Freitag, 30. April 2010

Lieblingstulpen + neuer Lieblingsplatz.....

Nach langer Quengelei meinerseits haben mein Mann und ich gestern nacht nun doch noch meine geliebte Liege vom Dachboden geholt und heute morgen nun habe ich sie mir an einen meiner Lieblingsplätze im Garten geschoben. Von dort lacht sie mich nun immer an und ich stelle mir dann vor, wie ich darauf liege und in meinen Zeitungen schmökere. Im letzten Sommer waren das genau 2 Nachmittage. Und endlich gehen meine absoluten Lieblingstulpen auf. Papageitulpen in weiss/rosa. Am schönsten sehen sie aus, wenn sie kurz vor dem Abblühen sind. Dann haben die Blüten den Durchmesser einer Pampelmuse und sehen umwerfend aus.
Einen schönen 1.Mai wünscht
Jacqueline



Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,

    hach, da mächte man sich sofort hinlegen und den ganzen Nachmittag nicht mehr aufstehen ;o) Und Deine Tulpen find ich auch echt klasse... machst Du dann mal ein Foto, wenn sie kurz vorm verblühen sind? Danke!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,

    mir ging es letztes Jahr mit meiner Hängematte so...entweder war das Wetter sch....,oder ich hatte keine Zeit!

    Wunderschön Deine Papageientulpen!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und Sonne,daß Du Deine Liege drücken kannst ;-)

    Alles Liebe Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohh faboulous relaxing on this beautiful daybed among these fabolous tulips!!!
    Enjoy a great week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jacqueline, die Liege ist wundertraumhaft schön!!!! Dafür hätte ich auch gequengelt und getrotzt! ;) Und deine Idee, einfach nur eine Obst-(?)Kiste als Ablage daneben zu platzieren ist genial! Die Idee klaue ich... *grins*

    Hach, was braucht Frau mehr, als eine gemütlich-dekorative Schmökerrückzugsecke, ein gutes Buch bzw. inspirierende Zeitschriften, einen Kaffee/Cappuccino und Zeit??? ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Deine Liege ist wunderschön, ich habe auch noch ein altes Feldbett, vielleicht könnte ich das ja auch irgendwie schön überziehen!
    Geniesse Deinen tollen "Liegeplatz" mit hoffentlich viel Sonne
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jacqueline,

    gemütlich sieht deine Liege aus, kann gar nicht verstehen, dass du da nur 2 Nachmittage drauf verbracht hast :o) Deine Tulpen sind herrlich, so ein zartes Rosa *schwärm* wunderschön !!!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.