Montag, 26. April 2010

Ein Sonntag voller Überraschungen....

...war es bei uns. Mitten in einem tollen Telefonat klingelte es plötzlich bei uns und ein Spediteur stand mit meinem neuen Sekretär für das Wohnzimmer vor der Tür. Hat schon mal jemand gehört, dass Sonntags Möbel ausgliefert werden? Dieses Prachtstück soll bald unser Wohnzimmer zieren. Unsere Hofeinfahrt dahinter denkt Euch einfach weg - die ist nun wirklich nicht besonders schön. Nachdem die "Kinder" ein schönes Frühstück im Garten vorbereitet hatten kam mein Mann nun wirklich unerwartet mit dem Vorschlag - wer will auf den Flohmarkt - das war mittags um 12.30Uhr. Mit null Erwartungen sind fast eine Stunde durch unsere wunderschöne Gegend über Land gefahren und alle haben das Traumwetter genossen. Und tatsächlich: ein paar schöne Teile haben wir dann doch gefunden........und nachdem ich nun schon von Paula berichtet hatte wollte ich Euch den Vater auch mal kurz präsentieren - es sind zwar keine Starfotos - einen einen kleinen Eindruck vermitteln sie hoffentlich trotzdem. Einen Hund "auf Bestellung" zu fotografieren ist doch nicht so einfach.Ich wünsche allen eine tollen Woche
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo lioene Jacqueline,
    aaalso,ich hab ja nun ein wenig *life*mitbekommen,das Dein Sekretär geliefert wurde und jetzt kann ich nur sagen*er ist ein traumhaft schönes Stück*und ich finde ihn so wie er ist einfach wunderschön!
    Und,zu Deinen Flohmarktfunden..ja was soll ich da sagen?ich bin widermal ganz begeistert und einmal mehr frag ich mich,warum ich hier nicht sowas tolles finde :)...


    nun weiß ich auch endlich wer sich hinter EINSTEIN versteckt :)der *kleine*Racker ist ja goldig und ich bin ganz gespannt,wann und vor allem wieviel Nachwuchs es geben wird-
    und naja,auch wenn ich meine*4*ja schon revidiert habe...den Sekt oder Champagner,den sollt ihr dann auch bekommen :)

    ich hoffe mal es werden...2
    ;)
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Jacqueline,
    na Du bist mir ja eine :)-also wenn es nur ein Kommentar war,dann war er von mir ;)
    ich hatte geschrieben,das ich ja *life*mitbekommen habe,wie Dein Prachtstück von Sekretär Euer Zuhause erreicht hat und ich ihn einfach so wie er ist,wunderschön finde-den würde ich wirklichh genau so lassen wie er jetzt ist-so etwas schönes habe ich vorher noch nicht gesehen-
    uuund eure Flohmarktfunde,die sind supertoll-da wünschte ich mir mal wieder,hier auch so glückliche Funde zu haben
    oder nur in etwa etwas das nach wirklichem Flohmarkt und nicht nach *nur*Neuwarenverkauf*aussieht

    uuund,ach Einstein ist zuckersüß-schön das ich den werdenden Papa nun auch einmal sehen kann :)ich bin schon ganz gespannt,wie das Hundemärchen weitergeht und denke mal mit meiner *4*werd ich wenig Glück haben und hoffe einfach für die Babyschätze auf 2 ;)den Sekt oder Champagner bekommt ihr auf jedenfall von mir :)

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqueline,

    da ich ja nun 2 Tage nicht online war, hab ich jetzt erst mal deine letzten Posts nachgelesen.
    Die Wurfkiste für Paula sieht urgemütlich aus und auch noch sooo chic, auch wenn das die liebe Paula bestimmt nicht interessiert ;o)
    Und deine Flohmarktausbeute ist gigantisch... wahnsinn, was du für tolle Schätze gefunden hast!!!
    Auch dein Sekretär gefällt mir wahnsinnig gut...mir fehlen glatt die Worte so könnt ich schwärmen :o)))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Flohmarktausbeute ist für den späten Besuch doch ganz toll !
    Auf den Hundenachwuchs bin ich schon sehr gespannt.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jacqueline,
    deine Funde sind wieder super schön, da ich ja auch immer für alte Dinge zu haben bin, bin ich einfach hin und weg vor Begeisterung :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.