Mittwoch, 28. April 2010

2 Fenster zum Hof....

....aus dem Bad im Obergeschoss hat man einen tollen Blick auf unsere uralte Weide im Hof - den kleinen Zaun vor der Tulpenrabatte ignoriert bitte. Ohne diesen behalfsmäßigen Zaun würden unsere beiden Löwen jeden morgen den direkten Weg hindurch wählen und keine der Tulpen wäre noch am Leben.....
....und aus dem Zimmer unserer Tochter kann man den alten Kirschbaum in voller Pracht bewundern. Es ist eine Süßkirsche mit große Früchten und herrlichem Geschmack. Ich wünsche allen einen sonnigen Tag
Jacqueline

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Ausblick, das ist traumhaft!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,

    das ist ja ein toller Ausblick bei euch!!! Diese riesige Trauerweide und darunter das tollt alte Pflaster...richtig romantisch :o)))
    Deinen "Behelfszaun" finde ich übrigens sehr passend, sieht doch gut aus :o))) Ja und diese Kirschbäume lieb ich sowieso...gerade wenn sie blühen...einfach nur schön

    Wünsch dir einen super schönen sonnigen Tag und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline :0)

    schon wieder richtig geschrieben ohne nachzusehen ;)...

    tja was soll ich sagen,
    also das ist wieder einmal mehr so,das ich Dich sehr beneide,denn die Trauerweide ist mein absoluter Lieblingsbaum-schon von klein an und erst gestern habe ich darüber mit einem ganz lieben Menschen gesprochen-hab mich gefragt ob man diese Bäume nicht auch in *klein*bekommen könnte um einen in unseren Garten zu pflanzen-und nun...tja,da guck ich bei Dir vorbei und was seh ich:genau meinen Lieblingsbaum
    jetzt mußt Du dich aber langsam mal schämen ;)--tssstssss so geht das ja nicht ;)

    nein es ist einfach ein traumhaft schöner An und Ausblick und auch der Kirschbaum ist ein wahrer Wunderbaum und ich gönn Dir das natürlich von Herzen auch wenn ich Dich wirklich sehr beneide

    ich schick Dir ganz viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Den kleinen Zaun hätte ich gar nicht bemerkt,wenn Du Ihn nicht erwähnt hättest ;-))
    Wunderschöne Ausblicke hast Du.

    Wünsch dir auch einen schönen Tag!

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    Euer Hof schaut wunderschön und richtig urig aus!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Toilette nah am Fenster ist, würde ich länger sitzen und einfach nur den Ausblick genießen;-)))
    Da seit ihr wirklich schon zu beneiden, wunschön romantisch habt ihr es.
    Genießt weiterhin Euer schönes Zuhause.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  7. Jaqueline, ich habe es getan. Ohne dich vorher zu fragen. Nach deinem Kommentar habe ich natürlich einen Gegenbesuch gestartet und mich mächtig geärgert, dass ich dich und deine tollen Ideen, Inspirationen, Bilder und Fotos bisher noch nicht entdeckt hatte.

    Und nun habe ich dich, bzw. deinen Blog flux verlinkt, damit mir künftig nichts mehr entgeht ;) Ich hoffe, ich war nicht zu eigenmächtig????

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.