Guten abend Ihr Lieben,
ich hoffe, dass Ihr die Ostertage genossen habt - wir haben es uns gutgehen lassen.
Vor Ostern hatte ich unseren Lieblingsplatz auf der Treppe VOR der Tür gezeigt und versprochen, die Rückseite zu zeigen, wenn sie fertig ist. Nun ist es soweit - ich habe die Ostertage genutzt, um das schöne Stück zu vollenden.
Es sollte ja nur ein "Halbschränkchen" geliefert werden. gekommen ist ER - auf einer Europalette festgezurrt. Naja, ein Halbschränkchen sieht wohl anders aus - nun ist diese Bezeichnung bei uns ein Running Gag.
Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leider warn keine besseren Bilder möglich, da die Lichtverhältnisse an dieser Stelle unseres Flures denkbar schlecht sind - obwohl ja das Fenster in der Tür ist.
Er hat sehr viel Stauraum... - erstmal habe ich einige Leinenballen darin gelagert - aber sein wahre Bestimmung muß er erst noch finden.
.... und wunderschöne Blenden auf den Türen - jetzt, nachdem sie poliert sind, kommt ihre wahre Schönheit erst hervor. Und das Schloss mit dem Schlüssel funktioniert glücklicherweise einwandfrei.
Naja, und die Deko durfte ja auch nicht fehlen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft
Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...
-
..........ist bestimmt der Spruch vom Helden, wenn er heute Abend nach Hause kommt und ich ihm erkläre, warum die Wand hinter dem Eisenbett ...
-
Ich weiß, ich weiß, ich weiß!................. der letzte Post ist tatsächlich lange her! Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sag...
-
Im Moment hab ich ja meine 3. Häkeldecke in Arbeit.......... ........ Bisher hab ich für jede meiner Decken immer so ein Jahr gebraucht ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.