Sonntag, 18. April 2010

Schöne Beute

.... heute ist ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt hier ein paar Eindrücke von unserem "Beutezug" heute morgen:
...über das riesige Stallfenster und die Fenster mit Bleiverglasung freue ich mich besonders.
Eben habe wir das erste Mal draußen frühstücken können - ok, es war eher ein Brunch, da ja andere Familien sich zu dieser Zeit bereits zum Mittagessen treffen, und die Sonne strahlt, als wollte sie einen Preis gewinnen. Das Leben kann so schön sein !!!!
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag
Jacqueline

Kommentare:

  1. WAU das sind ja wundervolle Schätze liebe Jacqueline.

    Ich glaube ich muß mal bei Dir / Euch vorbei schaun, wenn denn alles heuer klappt, machen wir an der Havel ein paar Tage Urlaub im Sommer.

    Ich lasse ganz liebe Grüße bei Dir

    Antje, die hier so reingestollpert ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei dir ist es ja wie im Paradies!!
    Geniale Sachen habt ihr gefunden.
    Du hast mich gefragt, was wir mit der Matraze machen. Ich hole sie jeden Abend rein und schleppe sie runter ins Büro! Blöde Sache, aber sonst geht sie mir kaputt oder fängt an zu muffeln.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Aiaiaij....da wird einem schlecht vor Neid ;-))))))
    Herlich schöne Sachen.
    Schnell wieder raus hier, gar nicht so genau hinschauen wollen.
    Liebe Grüße...
    Übrigens, die Tür ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.