Donnerstag, 15. April 2010

Jetzt shabby-schön

....vor ein paar Tagen hatte ich Euch dieses Foto mit einem Teil unserer Fundstücke präsentiert. ..und heute möchte ich mal ein paar Ergebnisse zeigen:
Die Blumenbank / Etage
und der Etagentisch sind nun fertig ....und erkennt Ihr auch den kleinen Hocker unten rechts auf diesem Bild wieder?Ich finde ja, von diesen Kerlchen kann man nie genug haben - und wenn man sie übereinanderstellt. Dann werden sie zu einem kleinen wandelbaren Regal.
All das findet Ihr in unserem Shop.
Herzliche Grüße ins Bloggerland schickt
Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh die Sachen sehen so toll aus! Konnte mich gerade garnicht loseisen von den Fotos. :-) Würde zu gerne wissen wo eurer Shop ist, aber bei meinem Glück bestimmt ganz weit weg von mir. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar die Schätze doch sind, davon würde sich bestimmt das ein oder andere Teil bei mir richtig wohlfühlen. Mir geht es da wie Yvonne und Ihr seid bestimmt mega weit entfernt von mir :-(
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nach so einem Hocker suche ich schon eeeewig aufm Flohmarkt... irgendwann werd ich wohl mal Glück haben ;o) Die Sachen schauen echt suuuuuuuuuuper aus!! Dickes Lob :o)

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.