Dienstag, 20. April 2010

Bank unter dem Kirschbaum...

.... kam uns gestern abend ins Haus / auf den Hof "geflattert" und ich habe sie erstmal provisorisch unter dem Kirschbaum platziert. Der Händler, der mir mein Sofa für das Schlafzimmer gebracht hat - es soll eigentlich einen Platz unter dem Fenster bekommen, hatte die Bank auf dem Wagen und hatte sie selbst gerade aus einer Auflösung geholt. Natürlich habe ich sie sofort unter Decken versteckt entdeckt. Brauch er sie doch nicht mehr so weit transportieren?!?
Und das ist das neue Prachtstück - dafür bin ich sogar auf eine 3m-hohe !!!!! Leiter auf einen Zwischenboden geklettert. Und wer mich besser kennt, weiss, dass ich schon Höhenangst auf einem Stuhl bekomme. Der Bezug ist bereits heute morgen entfernt worden - und der Unterbau / Sprungfedern, etc. ist noch bestens in Ordnung. Ich hoffe nur inständig, dass es auch wirklich dort hinpaßt, wo ich es mir so vorgestellt habe, denn auf dem Hängeboden sah es irgendwie kleiner aus als jetzt in natura - wir werden sehen ....
Ich schicke sonnige Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ooooh, die Bank ist so toll! Nach so einer suche ich schon ewig :o( Aber ich gönn sie Dir von Herzen ;o))

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, die Bank sieht aus, als würde sie sich sehr wohl bei dir fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber auch immer tolle SAchen!!!

    Die BAnk würde in meinem Garten auch ein schönes Plätzchen finden ;o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen!!! War letztens in euerm Shop und musste mich sehr zügeln, hätte am liebsten alles bestellt :-))) aber wohin damit...es ist einfach kein Platz da. Leider! ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.