Donnerstag, 22. April 2010

Spiel mit Blau....

Eben wollte ich eigentlich nur den Stuhl für den Shop fotografieren. Und auf einmal fing ich an, mit Farben und Deko-Objekten zu "spielen" . Das war sehr entspannend, da ich mich ja komplett auf Wirkung konzentrieren mußte. Kann ich jedem nur empfehlen, der mal "runter" kommen muß. Die folgenden Fotos sind dabei entstanden. Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag
Jacqueline
P.s. Liebe Silvie, leider kann ich Dir nur auf diesem Weg antworten, da ich nicht weiß, wer Du bist. Die Bank, nach der Du im Kommentar gefragt hast, findest Du ab heute mittag im Shop.

Kommentare:

  1. Schöne Arrangements hast du da gezaubert :)
    Und der kleine schnörkelige Bilderrahmen ist ja süß!
    Und vielen Dank für das Feedback zum Hut :) Hab mich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen!!! Hab noch einen schönen sonnigen Abend, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbmischung ist ein absoluter Traum! Wunderschön!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.