Dienstag, 6. April 2010

..und noch ein K...Papierversteck



... und da ich nun so cshön am Schreiben war - hier eine weitere Variante des K...Papierversteckers:


Er ist mal ganz schlicht gehalten und dafür mit einem alten Kristallglasklunker an einer Seite verziert .....
- der blinkt und blitzt, wenn das Licht richtig einfällt.

Nun aber wirklich bis demnächst...

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline, oh das ist eine sehr schöne Idee! Das war einst mal eine Kohlenschütte, oder? Viele liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hello Jacqueline ! I'm enchanted by your gorgeous blog! What a marvellous home you have! You're very talented!!! Love your style!!!
    Thanks for your visit...yes I'm Italian! Do you speak my language?? Unfortunately I cannot speak yours!
    Happy Wednesday!
    Till next time!
    Vale

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch sicher daß es eine alte Kohlenschütte ist. Ich erinnere mich, daß meine Eltern in ihrer ersten Wohnung noch mit Kohlen heizten und so eine Schütte (natürlich in schwarz) hatten.
    Jedenfalls finde ich es schön, wenn alte Dinge auf diese Weise zweckentfremdet werden, man muß nur Ideen haben. Sieht toll aus!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Schatz,

    deine Dekorationen sind einmalig schön. Du bist einfach eine Künstlerin. Ich liebe Dich (aber nicht nur deswegen).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.