Sonntag, 18. April 2010

Die alte Tür ist nun fertig...

... ich hatte versprochen, dass wenn der erste Teil der alten Tür fertig ist, dann präsentiere ich das Ergebnis.

Heute abend nun endlich war es soweit.

Es kam leider immer wieder etwas dazwischen oder war wichtiger - heute nachmittag habe ich ihn nun abschließend in Angriff genommen und nun ist er fertig und steht bereits vorerst in unserem Wohnzimmer und ziert eine Wand, die bisher recht kahl gewesen ist. Dort durfte der erste Flügel seinen Platz finden, da mein Mann mit dem Ergebnis auch zufrieden ist.

Nun ist zumindest mal der erste Flügel fertig - und der 2. folgt dann demnächst.Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Jacqueline



Kommentare:

  1. Its beautiful the door, and I love the windows you showed before.
    Have a nice week
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Tür ist wirklich superschön geworden. Ich wünsche eine gute Woche mit viel Sonne ;-) Carolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.