Donnerstag, 8. April 2010

gesägtes und gepinseltes

In den letzten Tagen waren wir ich nicht ganz so fleissig - irgendwas steckt mir in den Knochen. Aber ein wenig wurde dann doch geschafft.
Zuerst eine alte "neue" Truhe - sie machte anfangs einen erbärmlichen Eindruck mit vielen Altersspuren und Macken. Naja, nun lasse ich mich ja nicht so schnell entmutigen. Also wurde wieder geschliffen, gestrichen, usw. und nun steht sie da in ihrem neuen "Glanz". Die Macken sind zwar noch da aber nun sind sie schön. Und ich finde, dass der lindgrüne Syphon - auch ein alter "Herr" von 1936 und der alte Flaschenkasten das Bild so richtig schön nordisch shabby abrunden.


Und dann habe ich mich mal an Buchstaben und Zeichen versucht und bin vom ersten Ergebnis selbst ganz begeistert. Vor allem ist es ein wirklich großes &-Zeichen, dass auch von alleine stehen kann !!! Ihr findet es in unserem Shop.
Ich wünsche Euch einen geruhsamen Feierabend...
Jacqueline



Kommentare:

  1. Ich finde deine site sehr schön!!
    Ich liebe green es ist eine schöne farbe>
    Ich folge deine blog
    Einer guten abend
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, PrincessGreenEye auch unter den Bloggern zu finden - ich mag den dawanda-shop ja schon sehr gern :)
    bin gespannt, was hier noch alles so gezaubert wird .
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  3. Lovely things you show us today, I like the green bottle and the big box i so nice
    Have a nice evening
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.