Dienstag, 20. April 2010

Die Bank ist fertig....

... ich traue es mich fast nicht zu schreiben - DIE BANK IST FERTIG !!!
Heute hatte ich aber auch eine große Hilfe - die Schwiegertochter war da und zu zweit geht es halt schneller. Und dann war auch das Wetter perfekt: Sonnenschein und Wind. Man konnte schon Sorge haben, dass die Farbe schneller am Pinsel trocknet, bevor sie auf dem Möbel landen kann.

Die alte Bank und den Koffer im Bild rechts findet Ihr ab morgen dann in unserem Shop.

Und kaum war alles getrocknet und die Bilder gemacht, begann es zu regnen. Aber der Garten hat es nach dem windigen Ta auch bitter nötig.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend -

Jacqueline

Kommentare:

  1. Du meine Güte, seid ihr fleißig!!!
    da bekomm ich ja gleich ein ganz schlechtes Gewissen...
    Tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn ich mich nur auch aufraffen könnte!
    Die Bank ist genial geworden, werde ganz neidisch.

    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  3. Hallo princessgreeneye,
    erstmal ein bewunderndes WoW für so tolle arbeiten an den vintagestücken! Es gefällt mir vieles sehr gut, aber ganz besonders die shabby bank wo der Koffer drauf liegt. Leider finde ich sie im shop nicht?
    viele Grüße, Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Silvie, leider kann ich Dir nur auf diesem Wege antworten - die Bank, auf der der Koffer liegt, wird erst heute eingestellt - ab heute mittag kannst Du sie in unserem Shop finden. Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.