Samstag, 3. April 2010

Noch ein K...Papierversteck

Guten morgen,
über wirklich viele Jahre hat ein alter ausrangierter Golfschläger bei uns als Speicher für die K....Papierrollen treue Dienste geleistet. Nun muß er in unserem Elternbad aber doch mal weichen. Dafür nimmt diese antike Truhe seinen jetzt Platz ein. Als sie bei uns eintraf, war ich kurz davor, sie für das Osterfeuer auszurangieren. Von außen war sie passabel - aber im kleinen Seitenfach waren Unmengen alter Klebereste (oder was auch immer), die sich nicht mehr entfernen liessen. Trotzdem meinte meine Schwiegertochter: "...ich streiche sie erstmal - wegwerfen können wir sie immernoch". Sie hat eine sehr pragmatische Ader - also gesagt und getan. Aber auch als ich ihr das Finish verpaßt hatte, war ich nicht überzeugt. Wir waren beide absolut begeistert von ihrem Äußeren aber ich hatte meine Zweifel, ob ein Käufer mit dem Innenraum einverstanden wäre. Dann habe ich sie kurzerhand mit ins Bad genommen und habe ihre neue Bestimmung ausprobiert. Die kahle Stelle dort vor dem Fenster hatte mich schon immer gestört. Also bleibt sie nun bei uns !?!
Und ich finde, hier macht sie sich gut....
..... und der Golfschläger geht erstmal auf Tauchstation.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, harmonisches und sonniges Osterfest
Jacqueline





Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline,

    wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und besinnliches Osterfest.

    Wenn ich darf, würde ich mich gerne nach den Ostertagen einmal telefonisch wegen dem Koffer melden?!. Wenn er noch verfügbar ist??
    Leider waren wir einige Zeit wegen trauriger Familienangelegenheiten sehr beschäftigt und desshalb habe ich mich auch noch nicht gemeldet.
    Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

    Habt ein wundervolle Zeit und lasst es euch gut gehen.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gerade gar nicht sattsehen. Was hast du es schön bei dir :o).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaqueline, die Truhe ist einmalig schön. Gott sei Dank habt ihr sie vor dem Osterfeuer retten können! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Truhe ist wirklich wunderschoen :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.