Freitag, 24. Dezember 2010

Wunderschöne Weihnachten Euch allen.....

.....möchte ich Euch hier schicken !!!! genießt die schönen Tage im Kreise der Menschen, die Euch am meisten bedeuten.....denn das ist ja der in meinen Augen eigentliche Sinn dieser Zeit.
Wir haben es heute ganz ruhig angehen lassen ....Kaffee ans Bett war der erste schöne Moment....dann sollte der Baumschmuck herausgeholt werden - aber wo ist bitte die Baumrutsche (Bei und heißt der Baumständer so..) ?????....also mußte mein Held nochmals los und einen organisieren - mit Erfolg - dann kam der Baum ins Haus - das ist bei uns so Tradition.....eine Kiefer - wie hatte ich mir die gewünscht ....bereits als kleines Kind habe ich bei einer Freundin immer deren Kiefer zu Weihnachten mit den langen Nadeln bewundert - dieses Jahr hat mich mein Held mit einer überrascht ......das Gesicht meiner Tochter zeigte allerdings blankes Entsetzen !!!! die Kerzenstäbe reingedreht und dann wurde dekoriert - weiss, gold und silber nur Glocken und Kugeln .......dann der Geschenkekorb unter den Baum...........- fertig. Mein Held fand die antiken Kerzenstäbe toll - es passen Tafelkerzen hinein - da muß nicht ganz so genau aufgepaßt werden, wann sie runtergebrannt sind............ die Tafel für den Kaffeetisch haben kleines Kind und ich zusammen eingedeckt ............so, weitere Fotos folgen morgen - jetzt noch schnell unter die Dusche und dann ist WEIHNACHTEN ......die Enten sind schön in der Röhre für heute abend......die größte Freude unseres Sohnes - er trug den Baum übrigens mit Fassung.......ja, meine größte Freude Sohn und Schwiegerkind sind auch da.........
paßt auf Euch auf .....
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline....ich hab´s gewußt....ein Traum von einem Baum!!!
    Hat Dein Held gut gemacht :o)

    Frohe Weihnachten!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqueline!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  4. dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqui,

    ich hoffe, der heutige Tag war soooo schön, wie Du es schon angekündigt hast.Die Vorbereitung ist ja perfekt,echt romantisch. War bei uns eher das Chaos: um sechs aufgestanden,um in St.Johann/Tirol Ski zu fahren, Du hattest recht: Wasserski, weil es nur geregnet hat, also wieder heim und dann ging es nahtlos Schlag auf Schlag.
    Jetzt schauen wir noch einen alten Film (die Kaktusblüte) um uns wieder zu normalisieren. Da sitzen wir gaaaaanz gelassen mang den Papierbergen und Geschenken und lassen noch nachwirken.
    Ich wünsch Dir noch weitere traumhafte Weihnachtstage und dann alles gute für das Neue Jahr 2011!
    gute Nacht,liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.