Freitag, 17. Dezember 2010

Einen schönen 4. Advent.....

......möchte ich Euch mit den beiden folgenden Fotos wünschen............die Idee, die Kerzenhalter so mit Draht selbst uz formen, kam mir eben ganz spontan und ist ganz einfach: eine kleine Baumkerze, ca. 30cm Floristendraht und unten ein schöner Anhänger - fertig.........bleibt alle gesund - Eure Jacqueline

p.s.:Die Spitze ist eine alte Turmspitze - die hat uns der "Dorfchef" vom Alteisenhändler mitgebracht......sie ist an einigen Stellen schon verwittert - aber ich finde das ok - die dunklen Stellen sind die Bereiche, an denen sie damals zusammengesetzt/gelötet wurde

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    Deine Idee mit den Kerzenanhängern ist genial!!!!!
    Was für ein wunderschönes Fenster-Bild.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    eine bezaubernde Idee, muss ich unbedingt ausprobieren!
    Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes 4.Adventswochenende
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaqueline,
    wieder sehr schöne Bilder... ich bin besonders beeindruckt von der schönen Spitze... so etwas in der Art habe ich auch die Tage beim Floristen entdeckt und ich bin hin und hergerissen, ob ich sie mir kaufe...ein tolles Dekostück.

    Ein schönes Adventswochenende auch für dich.
    Bei mir wird es leider nix...bin voll im Baustellenstress :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. dir auch alles Liebe und ein schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    darf ich Dich heiraten?
    Bei Dir ist alles sooo schön....deine Ideen sind genial...und all das alte Zeug....ich zieh bei Dir ein!!!
    Dein Held kann trotzdem bleiben...der stört mich nicht,wenn ich nur auch da wohnen darf...schmacht :o)

    Wünsch Dir einen kuscheligen 4.Advent!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber toll aus ; da ist eine super Idee. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. die Turmspitze ist ja sensationell !!! nicht auszudenken, wenn die im Alteisen eingestampft worden wäre..... auweia, da darf ich gar nicht an überhaupt alle Sammelstellen denken.

    einen zauberhaften und romantischen 4.Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenso,muss demnächst mal von Alexander's schneeburg posten,bevor sie schmilzt...-:)

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja toll aus!!!!
    Liebe Adventsgrüsse ★ Bine

    AntwortenLöschen
  10. ...eine ganz zauberhafte Idee.

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen 4.Advent.

    P.S. Ist das Geld eingetroffen? Wird das Traumteil noch unter dem Weihnachtsbaum stehen, oder ist es wettertechnisch ein Problem?

    Freue mich auf deine Antwort.

    Herzliche Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin nach Brandenburg...

    wie, ihr habt Empfang per Internet?? Ist bei Euch nicht alles eingeschneit?? *lach* Im fernsehen sah es zumindest so aus...

    Die Idee mit dem Blumendraht müßte ich Dir eventuell klauen. So könnte ich doch meine Kugeln schön befestigen ;o) ... muss mal sehen, was ich noch im keller habe. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und nicht noch mehr Schnee...
    *falls ich mich nicht mit meinem fruchtbaren geograpischen Hirn total im Bundesland vertan habe..!!* ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.