Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich war so wütend.......

..........gestern abend........mal wieder auf Vodafone ......das scheint bei uns eine Endlosgeschichte zu sein.....nicht nur, dass die Telekomleitung seit geschlagenen 4 !!!! Monaten schlichtweg tod ist - Ihr könnt Euch bestimmt den Zorn des kleinen Kindes vorstellen, denn mein Rechner ist unter Androhung schlimmster Strafen tabu !!!!.....nein, nachdem wir ja vor 6 Wochen unseren Vertrag nochmals aufgerüstet hatten, hat die Leitung seit 2 Tagen wieder gesponnen und ich habe gegen 16Uhr gestern / Totalausfall ab 18 Uhr im Abstand von 2 Stunden mich in die Warteschleifen von Vodafone gehängt und mit leider sehr uninformierten Mitarbeitern gesprochen und wollte einen Techniker sprechen - KEINE CHANCE - erst hieß es: Oh - ein größeres Problem, die Technik meldet sich schnell ....na unter schnell verstehe ich anderes ......nach 2 Stunden (der 1. Akt dauerte bereits 1 Stunde) mein erneuter Anruf / abends um 21 Uhr ....nein, es ist alles in Ordnung bei Ihnen gibt es kein Problem - die Leitungen sind wahrscheinlich überlastet - wie bitte ???????.....warum funktionieren die Handys dann - die laufen doch über den gleichen Mast und wir haben auch Funkinternet?!? ........ja, koooooooomisch und nun laeuft es wieder einigermaßen - mal schauen wie lange?!?......in meinem Frust gestern Abend habe ich dann diesen Engelsflügel geschafft und mich beim Stopfen der Füllwatte so richtig abreagiert ..........und mein Held kam gestern abend mit einer großen Überraschung nach Hause...............es steckt zwar noch einige Arbeit darin - der EISERNE KERL ist nicht nur recht groß, sondern auch noch hölleschwer..................aber ich weiss auch schon, wohin er soll - das zeige ich Euch dann, wenn er die Restaurierung überstanden hat................und wer mag, kann natürlich noch bis Sonntag an unserer Verlosung /GIVEAWAY teilnehmen .....bereits über die ersten Beiträge habe ich mich riesig gefreut - es sind so schöne Geschichten dabei !!!!!! Danke dafür !!!!.....und nun werde ich mal wieder etwas tun und wünsche Euch einen schönen Tag (bei uns schneit es mal wieder ....).......
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ach Jacqueline,
    ich kann mir deine Wutausbrüche sehr schön bildlich vorstellen :) Lass dich trotz dem ganzen Gewusel nicht allzu sehr frusten...dafür hast du ein schönes Werk gezaubert...
    Der Schrank ist wirklich wahnsinnig toll... ich finde ihn auch unrestauriert total super... ein einzigartiges Stück.
    Schneit es bei euch auch wieder? Heut ist hier wieder erneuter Wintereinbrauch..und das, wo ich doch die letzten Geschenke kaufen wollte...Mist!

    Hab einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    hau drauf! Die wollen es nicht anders!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das war,,menno aber auch,,und da sind sie meeeeeeiiiinnneee wunderhübschen Flügel..ich freue mich riesig drauf ...und der Eisenkerl..ich bin gespannt was daraus wird..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    Du Arme, bist ja wirklich gebeutelt mit denen, das ist mehr als ärgerlich. Und letztendlich ist man machtlos. Ich könnte Bücher über dieses Thema schreiben...
    Deine Frustarbeit allerdings ist wunderschön geworden. Ein tolles Ergebnis.
    Und der Schrank, wow, wenn meiner mal sowas anbringen würde... träum ... :-)

    Und, ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Ich war lange stiller Leser, habe einen Blog eröffnet und 1 Jahr gebraucht bis ich mich "getraut" habe.
    Mir gehts wie Sabine, ich bin mit meiner Shabbyliebe, die jetzt seit über 6 Jahren anhält weit und breit allein. Deshalb freue mich über den regen Austausch, die netten Kontakte und die grenzenlose Kreativität, die ich täglich in den vielen Blogs sehe.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und hoffe, dass alles bald wieder wie am Schnürchen läuft.
    Viele Grüße aus Ostholstein,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Vodafon gemacht.
    Ich hatte das Glück einen sehr netten Techniker am anderen Ende der Leitung zu haben, erhat mir sehr geduldig und kompetent geholfen.


    Der eiserne kerl sieht ja klasse aus ich bin gespannt wie er nach der Verschönerung aussieht und wo er seinen Platz findet.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das entsteht wenn Du zornig bist?????

    Das ist ja genial. Deine Kunden arbeiten sicher bei Vodafone und warten nur drauf, daß Du kreativ wirst. ;-)

    Also die Flügel sind echt klasse,
    und auf den Eisernen Kerl bin ich auch schon gespannt!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das kann ich verstehen, dass Du Dich da ärgerst!
    Aber Deine Flügel sind soooo schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Bei Euch schneit es??? Ihr Glücklichen!!
    Deine neueste Errungenschaft ist ein Traum!!!
    Wo Dein Schatz nur immer diese Schätze auftreibt! WAHNSINN!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, looks so imaginative and beautiful:))
    Hugs, Biljana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    kann deinen Frust total gut verstehen. Auch ich habe ständig mit dieser Firma Probleme. Leider bin ich gebunden (2 Jahre) ist ja so üblich.

    Wenn sich aber der Frust so entläd und du so herrliche Sachen wie z.B. diese Engelsflügel entstehen läßt , dann möchte man meinen es sollte öfter passieren - nur bildlich gesprochen.

    Die Flügel sind ja schon im dawanda-Shop gelandet und wurden von mir - wie so viele andere Artikel auch schon - bei edelight beworben. Ich hoffe diese Werbung nutzt euch.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.