Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bitterkalt ........

......wird es nun wieder heute und morgen bei uns im Haus werden......DIE HEIZUNGSMONTEURE SIND NUN ENDLICH DA !!!!!.....eigentlich sollte alles erst am Montag starten - aber die Firma kennt mich ja, es sollte SCHNELL gehen , denn keiner wußte so genau, wie lange die alte DAme / die alte Heizung noch wirklich gehalten hätte - duschen war schon jetzt nur noch bei ca. 37° möglich - nicht wirklich warm?!? ......und dann wird auch die Milchküche / unser Eingangsbereich endlich RICHTIG schön..........mein Held hat für morgen Urlaub genommen - das habe ich eben im 3. Nebensatz erfahren - "da ist doch dann so viel zu tun!!!".....jaaaaaaaa und mit dem Verpacken unserer Waren kommen wir auch kaum noch nach .........eben mußte ich meine frischen weissen Rosen entsorgen und wenn man / Frau auf dem Lande wohnt und bis zur Halskrause (gefühlt) eingschneit ist, ist das mit frischen Blumen nicht so einfach. Wer mich kennt, der weiss, dass ich eigentlich von künstlichen Blumen nicht viel halte - aber diese Amaryllis sehen so echt aus, dass es schon unheimlich ist und ich hatte sie bei unserem letzten Berlinbesuch kurzerhand gekauft gehabt und nun haben sie bei uns ihren großen Auftritt...........und gestern Abend/Nacht sind noch diese 3 Flügel fertig geworden .......mein Held war am Packen und ich habe ihm während nicht gerader seiner Lieblingsbeschäftigung Gesellschaft geleistet.....so ging die Arbeit uns beiden schneller von der Hand................mit diesen Bildern verabschiede ich mich wieder und wünsche Euch einen schönen Wintertag,
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Die Deko mit der Amaryllis ist sagenhaft und winterlich schön... der Kontrast grau/Creme ist einfach bezaubernd. Naja, und solche Amphoren sind eh ein wahrer Traum...
    Viel Glück mit den Monteuren...es soll ja am Wochenende noch mehr schneien...

    Wie weit sind denn eure Residenz-Pläne? :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqcueline, deine Amarylis ist traumaft, ich habe es dieses Jahr mit einer echten probiert, und die wächst kreuz und quer, aber die Blüte geht nicht auf...
    Jetzt wünsche ich Dir, dass Dein Haus bis zum 3.Advent wieder schön kuschelig warm wird!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.