Sonntag, 12. Dezember 2010

And the winner is.........

......hiess es bei uns heute Nachmittag - die Glücksfee war das Schwiegerkind.......alle Lose waren stilecht in einen Emailletopf gewandert.............und dann hat das Schwiegerkind die drei Gewinnerinnen ermittelt.........der 1. Preis.............ging an Justyna ohne Blog - liebe Justyna, da ich Deine Anschrift bereits durch DaWanda habe, geht Dein Gewinn bereits morgen früh an Dich auf die Reise. ........der 2. Preis..............geht an BINES WHITE LOVE und der 3. Preis...............geht an Katrin .....hier seht Ihr nochmals, dass alles eine Richtigkeit hat........und ich freue mich, dass Ihr gewonnen habt - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu und dann viel Freude mit Euren Gewinnen.......Ihr anderen seid bitte nicht traurig - Ihr habt mir mit Euren Berichten eine große Freude gemacht und ich möchte mich nochmals bei EUCH ALLEN für die rege Teilnahme bedanken - es war sehr spannend, Eure Berichte zu lesen !!!!!!!

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen kuscheligen Adventsabend - ich werde mich nun schnell an die Kochmaschine begeben und eines der Lieblingsessen meines Sohnes kochen - denn bald müssen sie zum Zug und wieder nach Berlin.

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die glücklichen drei.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. so, Pipi aus den Augen gewischt, habe mich wieder vor Glück eingekriegt...so, nochmal schnaufen....toll, ich freu mich und springe im Dreick!
    Danke meine Liebe, ein wunderschöner Abschluss zum Dritten Advent...
    lg
    justyna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:-))
    Und ganz lieben Gruß an Justys:-))))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Ich werde verrückt!!!!!
    Ich habe gewonnen und hab´s noch nicht mal richtig gemerkt.

    Einmal wenn man nicht zum Bloggen kommt, verpasst man gleich so viel.

    Liebe Jacqueline, ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline,
    gibt es mehrere Katrins? Bin ich gemeint? Hab ich was gewonnen? Ich kann es auf dem Zettel auf Deinem Foto nicht so richtig erkennen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.