Samstag, 11. Dezember 2010

Einen schönen 3. Advent.......

.......möchte ich Euch für morgen wünschen und Euch passend zur vorweihnachtlichen Zeit noch eine kleine Auswahl wunderschöner uralter Weihnachtskarten aus meiner Postkartensammlung zeigen......meine über das ganze Jahr geliebten Engel sind genauso vertreten ..........hier zwei üppige Prägekarten mit Golddruck.................wie der Ilex und Weihnachtsstern auf amerikanischen und canadischen Karten - die Karten mir dem englischen Text sind übrigens Prägekarten......................und der Santa Claus / Weihnachtsmann..................Aber auch chistliche Motive................und süße Kinder,...........gepaart auch mal mit einem schönen Gedicht(24.12.1904),...........fehlen in der Pallette nicht......Und bis morgen mittag um 12Uhr ist der Lostopf zu unserer Nicolaus-Verlosung noch geöffnet ........wer also mag, springt dort noch in unseren Lostopf............http://princessgreeneye.blogspot.com/2010/12/nikolaus-geschenk-verlosung-bis.html


Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Uiih meine Liebe,
    ich hab Deine Verlosung verpaßt,verschlafen....
    Ich verlinke gleich Dein schönes Foto!

    Die Karten sind wunderschön....nicht mit dem Mist von Heute zu vergleichen :o)

    Wünsch Dir auch einen schönen 3.Advent!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind Traumschön. Ich habe mir gestern einige Nachdrucke solcher alten Karten gekauft.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.