Dienstag, 28. Dezember 2010

Ohne Worte.......

....bin ich ja eigentlich selten - aber zwei Menschen haben das wirklich in den letzten Tagen geschafft: Kurz vor Heiligabend kam ein Brief aus Frankreich und das genau im richtigen Moment - von Dea - eigentlich wollte ich die Flocke erst zeigen, wenn sie ihren richtigen Platz gefunden hat....nur leider geht bei mir alles im Moment nicht ganz so flott, wie ich es mir gewünscht hätte also zeige ich sie Euch erstmal so, wie sie hier ankam und später dann halt nochmals ..................und heute morgen klingelte uns der GLS-Bote aus dem Bett .......und brachte ein RIESIGES Paket ....ich wußte zwar, dass es auf dem Weg zu mir war aber WAS es wirklich war, was da kommen sollte, war nicht wirklich klar............es sind die Strahlen einer Strahlenmadonna ( zumindest ein Teil davon) mit einer zauberhaften Karte und einem unglaublich herzlichen Text dabei ......einfach so ....... ich habe Lana durch einen Zufall auf Zimmerschau kennengelernt .....eine der herzlichsten Frauen überhaupt ......danke Lana - Du weisst, ich binnicht der Typ grosser Worte............sie sind einfach nur wunderschön ................ und damit Ihr Euch mal eine Vorstellung von der größe der Strahlen machen könnt, habe ich sie mal neben einem Herzjesus auf dem Kaminsims ................und einmal neben der weissen Madonna auf dem Sekretär fotografiert.....................die Montage an der Wand wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da dazu erst die Entscheidung fallen muß, an welchen der zwei in Frage kommenden Plätze sie wirklich sollen. Da hat ja auch mein Held noch ein Wörtchen mitzureden.............
Paßt auf Euch auf
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wow, das war ja wirklich eine riesen Überraschung - im wahrsten Sinne des Wortes!!!! Bin SEHR gespannt auf Deine entgültige Deko damit, das ist für mich wirklich mal was neues und noch nie gesehenes!!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Lana ist wirklich ein Schatz!!! Da kann ich Dir nur beipflichten!
    Ich bin schon gespannt, wo die Strahlen ihren Platz finden werden!
    Ich kuck immer hier rein bei Dir, habe mich aber selbst zum Pausieren verdonnert:))) Keine Posts mehr 2010:)))
    Also verschwinde ich hier auch gleich wieder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja wohl das wunderschönste seit langem!!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jaqueline :-)))
    Da hast Du aber tolle Geschenke bekommen! Ich freu mich für Dich! Die Lana ist schon was ganz besonderes!
    Mach Dir mal keinen Kopf, brauchst nicht immer einen Kommentar zu hinterlassen, ich weiß Du bist ein Workaholic! ;-)))
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe,
    Biene :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, lieben Dank für deinen Kommentar. Ist immer schlimm wenn man so an den tieren hängt.

    Die Strahlen sind ja Hammer, machst eine Uhr draus?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.