Sonntag, 5. Dezember 2010

Ist denn schon Nicolaus.....

.....war gestern Abend mein Frage an meinen Helden.....er war am Abend noch auf die Jagd nach süßen Füllungen für die Stiefel unseres "kleinen Kindes" gegangen und kam freudestrahlend neben kiloweise Süssem für sie mit dieser zauberhaften gefüllten Keksdose in der Hand nach Hause - "wow, wo hast Du die denn her???????"......die hatte ein Diskounter bei uns im Angebot und mein Held war sich sicher: die ist was für mich.......zumal ich bestimmt einige Talente habe - aber so leckere Kekse backen wie Ihr gehört bei mir bestimmt nicht dazu !!!!!............ein zauberhaftes Replik einer alten Keksdose für 500gr. verschiedener Kekse mit einem erhabenen Nikolaus / Weihnachtsmann......einen Teil der Kekse werden wir jetzt gleich zum Adventskaffee vor dem Kamin vernaschen..............wenn wir mit der Umräumaktion im Flur dann fertig sind, denn dieser Halbschrank wird durch einen anderen ersetzt und dieser hier wandert in den Verkauf .................das Ergebnis zeige ich Euch dann morgen - falls es das Licht dann erlaubt....und nun wünsche ich Euch noch einen schönen 2. Advent
Eure Jacqueline

......übrigens: vergesst heute abend nicht, Eure polierten Stiefel, ein Glas Milch und ein paar Kekse vor die Tür zustellen !!!!!









Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline, man kann nicht alles und wenn Du auch keine Plätzchen backen kannst. Stellst Du so schöne Dinge her, dass es eine Freude ist sich immer bei Dir umzusehen.

    Habe einen wunderschönen zweiten Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann / will auch nicht backen liebe Jacqueline. Macht aber garnix... die Plätzchendosen für die Jungs kommen Jahr für Jahr mit der Post :-)

    Bin mal gespannt auf die neuen Bilder.

    Wünsche Euch einen gemütlichen Abend, bei uns stehen die Stiefel auch schon parat.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline, die Keksdose ist traumhaft schöön!!!!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.