Mittwoch, 8. Juni 2011

Unser Hof ist ein Spielplatz für Hunde..........

......im Moment !!! Gestern hatte unser Herr Sonntag bereits einen Teil der abgesägten Äste von der Weide sortiert, teilweise schon in handliche Stücke gesägt.............. und so einen Platz geschaffen, damit heute ein großer LKW eine Ladung Mutterboden in aller Frühe abladen konnte. Na, ratet mal, wer sich darüber am meisten gefreut hat - richtig - die Fellträger haben diesen in Ihren Augen Abenteuerspielplatz gleich mal ausgetestet..........auf den Feldern um uns herum blühen jetzt Klatschmohn und Kornblumen in verschwenderischer Fülle ...............- ich mag diesen Anblick sehr, daran kann ich mich noch als Kind erinnern, wenn ich mit meinen Eltern in den Urlab gefahren bin ..................und jedesmal war ich damals entäuscht, wenn die Blumenpracht dann am nächsten Tag in der Vase bereits wieder vorbei gewesen war.........ich wünsche Euch einen wundervollen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!!!!!!!

    Der "Prachtstuhl" ist eigentlich ein Puppenstuhl und war mal Dunkelbraun mit blauem Samt igitt.
    Nach einer Streichorgie hab ich Ihn neu gepolstert und nun steht Er im Schlafzimmer :o)

    Momentan ist das bloggen ein bißchen mühsam....nix funktioniert :o)

    Eure Weide hat es ganz schön erwischt.....hoffentklich fängt Sie sich wieder und in Deinem Laden sieht es auch schon wunderbar aus.....bin gespannt auf das Endergebnis.

    Arbeite nicht zu viel.....sag ausgerechnet ich *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacqueline,
    das kan ich mir vorstellen, dass Deine beiden Hunde das klasse finden. Mein Duke hilft auch immer eifrig mit, wens ums Holz geht. Er ist auch beim Gassi ein fleissiger Waldarbeiter und holt immer die größten Äste raus. Und nimmt sie auch mit heim. Sehr praktisch im Winter für den Kachelofen...
    Für die Eröffnung und die Baustelle drücke ich alle Daumen und wünsche Euch gutes Gelingen und starke Nerven !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Find es immer unglaublich, wie und was du immer alles so schaffst. Habe gerade mal wieder ein wenig durch deinen Blog gescrollt :-))) Könnte ein wenig von deiner Power gebrauchen :-))) Das deine Fellträger den "Abenteuerspielplatz" toll fanden, ist klar ;-)) Beim Anblick von Klatschmohn komme ich heut noch in Versuchung ihn zu pflücken und bin immer noch enttäuscht wie schnell er dann wieder verblüht ist. Manches ändert sich nie. ;-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich habe heut auf dem Weg zur Ostsee die tollen Mohnfelder auch bewundert...toll... und mit den Ästen wüsste ich eine Menge anzufangen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.