Freitag, 17. Juni 2011

Ein neuer "Schatz" und ein paar neue Eindrücke.......

.....möchte ich Euch heute zeigen:..........Dieser antike französische Bauernschrank ist aus der Zeit um 1830 und nun endlich gestern fertig geworden ..............und in den Laden gezogen - er ist leider so groß, dass er nicht in unserem Haus wirken würde - sonst hätte ich ihn nicht wieder hergeben können !!!!............er hat zwar schon viel hinter sich, aber seine Wirkung ist unglaublich......UND SEHR SCHWER !!!Die Schlösser und Beschläge sind alle noch original - die Schlüssel werden wir aber nachmachen lassen müssen...........und ich habe das "Billardzimmer angefangen zu dekorieren .........solche von der Decke hängenden Fenster hatte ich bereits auf mehreren skandinavischen Blogs bewundert ........nun hängt eines vor dem antiken Kinderbett....
...und hier noch ein paar unkommentierte Schnappschüsse aus dem "Billardzimmer"........................vieles wirkt noch etwas nackt" und muss noch mit "leben" erfüllt werden...........ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Ihr habt echt wahre Schätze bei Euch!!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wann kann ich einziehen?

    Ohne Worte ....weil sprachlos :o)

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte! Das wird ja immer besser!. Was hast du nur für tolle Schätze! Könntest du nicht in Franken eine Niederlassung aufmachen? Das nennt man wohl Kundenservice!
    Ich beneide dich unendlich!
    Lg Gabriele
    die sehr wohl sieht, wieviel Arbeit da drinnen steckt ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    ich muss staunen, wie viel schon in deinem Laden ist... kaum zu glauben, dass vieles vorher in deinem "kleinen" Ausstellungsraum war.
    Vie Freude noch beim Werken.
    Das letzte Bild ist ja wirklich toll... der Spiegel, das XXL Unikum über der Tür...wirkt total toll!

    GGLG aus Prenzlau
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Anblick; das sieht so toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    Ohhh das ist so schön!!!!!!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schrank ist ja suuuuuper!!!
    Und die weisse Komode im Billiardzimmer (die mit der Uhr drauf)- wenn ich näher wohnen würde,ich würde heute noch vorbeikommen und sie kaufen - sie ist ein Traum, nach so was suche ich schon lange...
    Hab ein schönes Wochenende

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline
    Ohne viele Worte: Es sieht super aus!! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Bin mal wieder sprachlos! :-) Ich wünschte ich könnte das alles mal live sehen. Würde aber wohl nie wieder gehen wollen ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Schrank is´ super schön...und dein Blog auch!
    LG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen bei euch. ihr lebt meinen traum :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.