Mittwoch, 22. Juni 2011

Lavendelzeit..........

..........ist jetzt wieder bei uns im Garten ...........und gestern nachmittag habe ich die ersten Sträuße davon geschnitten, einfach nur "rustikal" zusammengebunden und abends im Laden verteilt, damit sich der schöne Duft dort verteilen kann............Vermutlich wird es dieses Jahr von der Zeit her nicht reichen, wieder die duftende Seife daraus herzustellen, wie wir sie letztes Jahr gekocht hatten - wer es nochmals nachlesen möchte, der schaut einfach hier: http://princessgreeneye.blogspot.com/search/label/LAVENDEL nochmals vorbei (wie man das elegante HIER in den Text einarbeitet, habe ich auch nach langer Zeit im "Bloggerland" noch nicht begriffen).....
...und ein wenig von dem heute morgen geschnittenen Lavendel hab ich auch eben auch im Haus bei uns verteilt .........ICH LIEBE DIESEN DUFT !!!!! Ein wenig davon ist in die Milchküche...........in die Waschküche.........und ins Wohnzimmer gewandert..........und mit diesem Lavendelgruss .........möchte ich Euch noch einen wunderschönen Tag wünschen - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lavenendelimpressionen; das passt gan toll zu den alten Dingen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Jaqueline,

    ich kann Ihn bis nach Wien riechen :o)
    Herrlich....liebe auch Lavendel.

    Wünsch Dir einen erholsamen Feiertag und ein sonniges Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ..und ich kann ihn bis BW riechen!Du hast wieder mal wundervoll dekoriert...was Dir immer so einfällt ,wie schön man Blümchen und Co ein in Szene setzten kann!
    Bei uns scheint endlich wieder mal die Sonne,Himmel was habe ich sie vermisst.
    Fühle Dich ganz lieb von mir gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqui,
    ich liebe Lavendel auch... wie sonst bekommt man schneller Urlaubsfeeling hin?
    Die Bilder sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    ich danke dir für eine herzlichen Zeilen.
    Sehr gern hätte ich mit dir, die neue JDL, bei einer guten Tasse Kaffee genossen.

    Du verwöhnst uns heute mal wieder mit ganz zauberhaften Bildern.

    Die Lavendel Sträuße sehen umwerfend aus. Wirklich schade, dass man im Blog nicht auch den Duft übermitteln kann *schmunzel.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönen Feiertag.
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich finde, wenn man endlich den Lavendel ernten kann, dann ist Sommer=Urlaub=schöne Zeit, es sieht auch wieder richtig schön liebevoll aus...
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Lavendel ist doch zu schön, nicht wahr?! Und dabei ist er nicht nur unglaublich schön, hat eine tolle Farbe sondern ist auch noch vielfältig zu verwenden, ein wahres Universalpflänzchen.
    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. sooo schöne Lavendelfotos, du hast alles ganz toll und liebevoll dekoriert.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.