Sonntag, 5. Juni 2011

Auch mein Tag hat nur 24 Stunden und der aktuelle Stand........

....zuerst möchte ich mich mal für Eure superlieben und sehr aufmunternden Worte / Kommentare bedanken !!! Ob Ihr es glaubt oder nicht, sie sind sowas von anspronend, dass ich im Moment selbst überlege, wieviele Stunden ein Tag bei mir hat und muss feststellen, ich bin kein Naturwunder - auch bei uns/mir hat der Tag nur 24 Stunden (ich bin jetzt hundemüde und freue mich auf mein Sofa), aber es ist beflügelnd, wenn man / Frau weiss, dass es schön werden soll / muss / kann, wenn man sich nur genügend ins "Zeug" wirft - und ich habe tatkräftige Hilfe ........sogar der Held mutiert zum Dekotalent !!! - ich hatte gegrübelt: was mache ich mit der Verkleidung über den Fenstern im Wintergarten ???? und die Antwort des Helden: STREICH SIE DOCH EINFACH IN DER WANDFARBE und ER HATTE SO RECHT - simpel, ohne großen Aufwand und macht was her !!! ICH BIN SO STOLZ AUF IHN - er ackert wie verrückt und hat doch genauso einen normalen Arbeitstag und hilft so viel - und geschafft haben wir in den letzten beiden Tagen: die "Glocke" .................mit der Zeitungswand darunter............ist fertig .........alles geschah in den letzten Tagen unter den "strengen Augen" von Mr. Gin........und Willi, der leider nicht aufs Bild wollte und der kleine Raum / Nische danebenist ebenfall geschafft - damit der Übergang dahin nicht so "hart" wirkt, habe ich heute kurzerhand noch die schmale Pfeilerwand beklebt (ist hier noch nicht durchgetrocknet) , ............wie Ihr sehen könnt, ist noch nicht alles so richtig schön "durchgestylt" - überall stehen noch die Farbeimer und Mülltüten rum ................das Laminat im "Billard"-Zimmer ist verlegt .................- der Wintergarten ist soweit gestrichen und das Laminat liegt dort nun zu 2/3 (das folgende Foto ist vorher entstanden) ..........natürlich fehlen noch die Leisten in beiden Räumen, die bereits vorhandenen Lampen sind geschrubbt und liegen für die Elektrikerin (ja, eine Frau aus unserem Dorf !!!) schon für Dienstag bereit........und ich verschwinde auf mein Sofa - morgen ist auch noch ein Tag !!! Paßßt auf Euch auf - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, da war ich doch eben erst bei dir und schon ploppte ein neuer Post auf! Wie schön noch mehr über dein Projekt zu lesen. :-) Aber ich frage mich auch des öfteren wie du das alles schaffst/machst??? Bist echt ein Phänomen :-))) Wünsch dir gute Erholung und bis bald hier, freu mich :-)) Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Jacqueline!
    Bei den Fotos geht mein Herz auf!Mr Gin könnte ich knutschen und er passt einfach perfect in die schöne Umgebung!
    Ihr seid so fleißig und voller Elan,es ist so bewundernswert wie rasch und zügig alles geht.
    Und ich finde es so toll vom Dir,dass Du schon so am dekorieren bist!Ich bin ja auch so...wenn ich an meinen kleinen Wintergarten denke, konnte ich es auch kaum erwarten und habe,sobald die ersten Balken standen, ein wenig dekoriert.
    Wünsche Dir und Deinem lieben Schatz noch einen schönen ruhigen Abend.
    Und DANKE,dass wir alle daran teilnehmen dürfen,wie Du Deinen Traum verwirklichst!
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  3. hallo jacqueline,
    mr. gin kann wirklich sehr streng gucken. ;o)
    die idee mit den alten zeitungen ist toll - damit hast du die wand definitiv gerettet!!!
    ich bin gespannt, was du noch so alles zauberst! einen guten start in die neue woche und viele grüße aus hannover
    wünscht dir
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit leistet ihr da.Das wird bestimmt alles wunderschön.Die Idee mit den Tapeten find ich klasse,avor wirken die alten Möbel wunderbar.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. DU BIST DER WAHNSINN!!!
    Wie Du das schaffst... Hut ab!
    Grüß Dich lieb zur Nacht :-)
    Und lass auch mal fünfe gerade sein!!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jacqueline♥
    Ich finds total toll, dass Du uns an der Erstehung Deines neuen Ladens so teilhaben lässt, und es macht richtig Spass, zu sehen, wie es so langsam aber sicher, würde ich gerne schreiben, aber es ist doch deutlich schneller !;-))) ein ganz wundervoller Laden wird! Mir gefällt die Zeitungswand soooo gut!!! Bist ein fleissiges Bienchen, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Großes Kompliment an euch!!!!

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline
    Mir gefällts total und ich bin sehr gespannt, was ihr noch alles umsetzen werdet, ich wünsche dir einen guten Start in eine prächtige Woche, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jacqueline,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!! JA, ich merke jetzt schon, dass Du recht hast... wie habe ich das "früher" bloß alles geschafft...
    hihi

    Ihr seid wirklich fleißige Wesen!!!! Viel Erfolg weiterhin!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. ... ich finde es irre, was Ihr in doch so kurzer Zeit auf die Beine stellt, es sieht wunderschön aus, am liebsten möchte man schon mal eben nur ein klein bisschen stöbern kommen...
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. es sieht einfach grandios aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn was ihr schon alles gemacht habt! Schon jetzt spürt man die Atmospäre, die es dort herrschen wird... da möchte man einfach über die Räume schlendern und alles bewundern!
    Toll! Ein riesen Kompliment!
    Und jetzt eine schöne erholsame Zeit auf dem Sofa!

    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.