Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein ungewohntes aber cooles Gefühl........

.......hatte ich heute abend, als mich der Held vom Laden abgeholt hatte.......es ist schlichtweg ungewohnt, "von der Arbeit abgeholt zu werden" - ABER SCHÖN !!! .......am Nachmittag war ich wieder bepackt in den Laden gefahren und wollte eigentlich so einiges schaffen (....und war auch ein wenig neugierig, was denn der Maler in der Zwischenzeit so fabriziert hatte / fragt besser nicht....)......und irgendwie bin ich nicht in die Gänge gekommen UND hab einfach kurzerhand ein paar Ecken dekoriert - z.B. diese hier, an die der Maler eh nicht mehr muss (hier haben wir ja selbst gestrichen)......zur Erklärung, ich bin der Typ, wenn ich irgendwo bin, muss ich erstmal was umstellen/aufstellen/verändern - der Held nennt es "Duftmarken setzen", damit ich mich heimisch fühlen kann - und wenn es nur ein Strauss Blumen sind - im Hotel, packe ich auch immer gleich aus, damit es "mein Reich" ist - also habe ich dekoriert ...........und war mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden (der Frauenmantel hat wirklich solch eine "quietschgrüne / frische Farbe).........und diesen alten Gartentisch finde ich sensationell schön - er ist von unserem letzten "Beutezug" und ist erst gestern abend fertig geworden........so "eingedeckt" bin ich noch "verliebter" in ihn (den Tisch meine ich)...........naja, wenigstens eine Seite der Trennwände an der Eingangstür (so als Alibi) und eine "schöne Dame" (die zeig ich die nächsten Tage mal) hab ich auch noch geschafft - und eine neue Idee hab ich auch noch - das Ergebnis zeige ich dann mal die nächsten Tage - erst muss "mein Freund" der Maler an dieser Stelle fertig sein....- so, das waren dann mal ausnahmsweise 2 Posts an einem Tag - ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. sieht echt ansprechend aus !!! liebe Grüße von Kathrin und toi toi toi !!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja jetzt schon wunderbar aus!!! Bin schon sehr gespannt drauf wenns ganz fertig ist! VLG und ein tolles Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Love all this things you show us!
    have a nice weekend!
    Kathrine
    Fågel Blå

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline!!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.