Dienstag, 28. Juni 2011

Am letzten Wochenende war es mal anders.....

......Da wir erst mitten in der Nacht zu Sonntag zurück waren, hatte der Held in aller Hergottsfrühe am Sonntag GANZ ALLEINE den Hänger und Auto ausgeräumt und alles erstmal notdürftig weggestellt - er wollte mich schlafen lassen......... Darum konnte ich bisher auch keine Bilder zeigen. Jetzt fange ich so langsam an, alles zu sichten und kann daher nur diese Collagen Euch zeigen, die ungefähr zu jedem "Thema", zu dem wir vieles gefunden haben, etwas zeigen......Beim nächsten Mal wird es wieder anders - VERSPROCHEN ! Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag - heute soll es ja heiss werden und das ist genau das richtige Wetter für mich - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Das war mal wieder eine tolle Ausbeute wie ich auf den Bildern ersehen kann.
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.