Dienstag, 14. September 2010

Geschenke und ein AWARD FÜR MICH.....

....Gestern kam bereits ein unverhoffter Brief für mich ......und heraus kamen zwei wunderschöne Kissenhüllen von Veronika - sie sind so wunderschön !!!!!!..... und aus dem Stoff "im Urzustand", den Veronika gefärbt und dann vor kurzem gepostet hatte......
http://patchworkundvintage.blogspot.com/.....Er gefiel mir damals so gut, dass wir getauscht hatten und nun kamen die Kissehüllen einfach so hinterher !!!!!! Lieb Veronika: Sie sind wunderschön und passen perfekt in unsere Küche - da wollte ich schon länger unsere Sitzkissen erneuern. Wie Du siehst, sie passen wie Faust auf Auge - DAAAAANNNKKEEE FÜR DIESE FREUDE - und das einfach so !!!!!........und eben wurde ich vom Postboten aus unserer Werkstatt "geholt".....dort habe ich an unserem neuen Prunkstück gearbeitet und war - bei diesem Hundswetter auch keine Kunst - völlig verfroren ......der Postbote hatte nicht nur einige "normale" Lieferpakete sondern auch einen dicken weichen Umschlag ....dieser Umschlag kam von gaaaanz weit her.....aus Österreich, um genau zu sein !!!!.....Zuerst konnte ich nicht allzuviel damit anfangen, ......und dann traf mich erst fast der Schlag ( natürlich vor Freude!!!!) und dann war ich wirklich zu Tränen gerührt - und glaubt mir, das passiert nicht allzu häufig, da ich ja eher alles etwas nüchterner sehe und daher auch so wirke ......zum Vorschein kam eine zauberhafte Vintagekarte mit einem ganz lieben Text,........ .......der sich bei genauerer Betrachtung als AWARD entpuppte.......und dabei lag ein kleines Tütchen.....es war nicht so einfach, es vorsichtig zu öffnen - war ich ja nun gespannt wie ein Flitzebogen, was da wohl drinnen sich versteckt??????......das hier: .....ein zuckersüßer Schlüsselanhänger - GENAU MEIN GESCHMACK !!!! und alles was ich mag, darin vereint: LEINEN VINTAGE WEISS HÄKELN BLUMEN Und mein Anfangsbuchstabe......Liebe Siegrid von SHABBY LANDHAUShttp://shabbylandhaus.blogspot.com/ , Du glaubst nicht, wie sehr mich das rührt .....ich kann es leider nicht so gut in Worte fassen, das tut mir leid, aber so persönlich BESCHENKT wurde ich wirklich noch nicht oft in meinem Leben !!!!!!!!.....DANKE DANKE DANKE.....das muß ich nun erstmal verdauen ....der Espresso läuft schon - allerliebste Grüße (Hab ich hier glaube ich noch nie geschrieben) an Dich liebe Sigrid........
Eure Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Liebe Jacqueline,

    ich weiß nicht warum der Award UNIKUM heißt....mir würde besser UNIKAT gefallen.Unikum hat so was negatives.
    Ich habe Ihn an 3 sehr nette Bloggerinen vergeben die mir am Herzen liegen und hoffe keiner ist mir deshalb böse :o)

    Ich hab mich sehr über Deinen Anruf gefreut...dicken Schmatzer.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!


    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...