Mittwoch, 15. September 2010

Ein blumiges Dankeschön......

.....möchte ich Euch heute mal schicken........Ihr lest so eifrig unsere Posts ( es wurde gerade die magische Zahl von 10.000 Besuchern geknackt!!!), kommentiert oft so nett und macht mir so manches mal auch wirklich Mut, wenn ich schon am Rande der Leistungskraft bin ....da möchte ich mich mal mit diesem herbstlichen Blumenstrauss bei Euch bedanken !!!!! Mit Erstaunen habe ich heute bei einem Rundgang durch unseren Garten festgestellt, was doch noch so alles blüht oder sich bereits so schön herbstlich verändert, dass es eine schöne Zierde in einem herbstlichen Strauss sein kann.........also wurde die Schere gezückt und dieser Strauss zusammengestellt .....das habe ich bereits als Kind mit Begeisterung getan und ist heute für mich Entspannung pur......ALSO, wenn Euch der Strauss gefällt, dann nehmt ihn Euch bitte mit und erfreut Euch daran !!!!Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend...


Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Der Strauss ist wunderschön,so richtig herbstlich.
    Ich komme immer wieder gerne bei dir lesen.

    Einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline, du, das Bett ist ordentlich aber drumrum!!! CHAOS!! Schlimm, echt.

    Ich wollte nur das Bett umstellen, und dann flog dies dahin, und jenes in die andere Ecke...und das mit allem was mir in die Finger kam. So ist das aber immer.;-)))

    du, ich bin ein Dummerle, kannst du mir bitte sagen so das ich es verstehe....wie man unter die posts das " Das könnte sie auch interessieren" hinbekomme?

    Aber Schritt für Schritt.;-))
    Bin kein profi am Pc.

    Ich danke dir im voraus!


    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist aber eine schöne Idee... vielen lieben Dank...ein toller Strauß..

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe herbstliche Sträuße...frei aus der Natur gepflückt auch sehr...viel schöner als gekaufte :)
    Ich freu mich schon auf euren Besuch...
    Einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  5. !!!!!!!!!!!!KREISCH!!!!!!!!!!!!

    Es hat funktioniert!.;-)))))

    Ich danke dir!!!

    Ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast, und peng, es geht.

    Hab ich das nun richtig verstanden....einmal dieses Teil installiert, und jetzt kommen automatisch unter jeden neuen post 3 alte Bilder. Ist das zufällig ausgesucht vom System?

    Hach, das war ja Pupsi.;-)))

    Knutsch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. morgen jacqueline
    danke für deine lieben worte.
    ja wir sind voll am werkeln.
    hebe im dawanda dein vorratsschränkchen bestaunt für 179 euro.
    wo hast du dein geschäft?ist es weit von basel?
    hätte es gerne gekauft jedoch in die schweiz wendest du sicher nicht.
    wünsche dir einen supperschönen tag sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.