Montag, 6. September 2010

Verlosung - and the winner is......

Zuerst möchte ich mich für Eure vielen und herzlichen Glückwünsche einmal bedanken .....ja, und dann kommt ein großes "ES TUT MIR LEID", dass ich die Gewinner erst heute bekannt gebe .....aber bei uns tobte wirklich das Leben !!!!

Dafür gibt es aber einen Hauptgewinn UND 2 Trostpreise und ich hoffe, dass ich Euch damit etwas versöhnen kann......
Und hier sind die Gewinner - gezogen von unserer Tochter:

Die beiden Zapfen gehen an
CLAUDIA von WHITE FEELINGS

Liebe Claudia, bitte lass mir Deine Anschrift zukommen, damit der Preis sich auf die Reise machen kann .......
......als Trostpreise habe ich das antike Ziffernblatt ausgesucht - es geht an
ANGELINA von FREUDENTANZ
Liebe Angelina - lass auch Du mir bitte Deine Anschrift zukommen..... ....und hier kommt der 2. Trostpreis: ich habe eine kleine Kerze mit einer älteren Pilgermedaille verziert und nun kann sie mit dem älteren Kerzenhalter überall angeklemmt werden, wo Du glaubst, da passt sie gut hin.....das kleine Set geht an
DEA von CARPE DIEM
.........und nun bleibt mit nur noch, Euch viel Freude mit Euren Gewinnen zu wünschen !!!!!.....Vielleicht seid Ihr so lieb und hinterlaßt hier kurz als kleinen Kommentar Eure Anschriften - NATÜRLICH WERDEN DIESE KOMMENTARE NICHT VERÖFFENTLICHT !!!!!
Und heute habe ich mit großer Freude festgestellt, dass ich bereits die 100. Leserin / Leser hier auf unserem Blog begrüssen darf, unser Blog bereits über 9.000 mal angeklickt wurde und das in fast genau 7 Monaten - ich finde das überwältigend und es macht mich sehr stolz !!!!!!....Für Euer Interesse und natürlich Eure lieben Kommentare und dass ich hier so manchen sehr netten KOntakt schliessen konnte, möchte ich mich hier einmal ganz doll bedanken.....ich komme leider nicht immer dazu, mich bei jedem, der einen Kommentar bei uns hinterläßt, dafür einzeln zu bedanken.....es würde schlicht meine Kapazitäten überschreiten !!!!! .....trotzdem freue ich mich über jeden einzelnen und versuche auch immer wieder,m bei Euch vorbeizuschauen und auch mal meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema oder Anlass dazulassen.......ich kann mir eigentlich ein Leben ohne die Bloggerei nicht mehr vorstellen.....man lernt so vieles kennen, was einem ansonsten verborgen bleiben würde und so manches mal ist es mir schon so gegangen, dass wenn ich selbst mal traurig war und ich irgendwo ein schönes Bild gesehen habe......PROMPT GING ES MIR WIEDER BESSER - DANKE FÜR EUREN VIELEN SCHÖNEN BILDER, DIE ES SICH IMMER WIEDER LOHNT, ANZUSCHAUEN !!!!!!
So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen ruhigen Feierabend - wir sind auf dem Weg zum Elternabend......
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Oooooooooh, ich hab wirklich gewonnen??? WIRKLICH?? Und dann noch dieses wunderschöne Ziffernblatt? Liebe Jacqueline.. ich freu mich wie sonst was!!! DAAAAAAAAAANKE!!! Meine Adresse schick ich Dir per Mail, ok? Kannst Du mir dafür einfach eine Mail an meine Adresse schicken (steht in meinem Profil)? Toll, ich freu mich *juhu* :o))

    Drück Dich feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Preise sind sehr sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *schnief*
    wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein ;)
    glückwunsch den dreien !!!

    bitte mail mir nochmal deine daten, gmx spinnt gerade ganz oft und immer ist mein archiv leeeeer.
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.