Mittwoch, 1. September 2010

Kürbiszeit mit ersten Herbstimpressionen.....

Dieser traumhaft schöne Stoff war gestern in unserer Post - genau zum richtigen Zeitpunkt.....er wird ganz schnell zu Kissen verarbeitet werden, denn er paßt perfekt zu einer stimmungsvollen Herbstdeko!!!!!....ich habe diesen wundervollen Stoff mit Veronika von Patchwork und Vintage
http://patchworkundvintage.blogspot.com/
getauscht... Veronika hat diesen Stoff selbst eingefärbt und das Ergebnis ist viiiiiiel schöner als es auf den Fotos rüberkommt !!!!! Danke liebe Veronika, ich habe mich wirklich riiiiiiesig gefreut, das kannst Du wirklich glauben !!!!! .....und Dein Paket ist bereits auf dem Weg zu Dir und ich hoffe, Du kannst den Inhalt zu kunstvollen Stücken verarbeiten - dazu wünsche ich Dir schon jetzt viel Freude UND ganz viel Erfolg auf Eurem Stoffmarkt am Wochenende !!!!Unser Besuch am Sonntag auf dem Flohmarkt in Prenzlau war nicht so erfolgreich, wie es sonst häufig ist. Er findet immer nur 1x im Monat statt und entsprechend hoch sind da eigentlich immer meine Erwartungen - ABER dafür war eine Landfrau dort, die einen Teil ihrer Kürbisernte zum Verkauf angeboten hat ......Unmengen in allen erdenklichen Formen und Farben zu einem sensationell günstigen Preis......dann hätte ich gerne mal gaaaanz viele - aber bitte nur in weiss / creme !!!! .... sie hat mich einfach nur ungläubig angeschaut und wollte mir unbedingt ihre andersfarbigen anbieten DIE SIND DOCH VIEL SCHÖNER - DIE FARBEN LEUCHTEN DOCH SO SCHÖN !!!! ........NEIN, danke - bitte in creme oder weiss.....ja es dürfen auch ein paar grüne Akzente dabei sein.....Also haben wir gesucht und die Ausbeute konnte sich sehen lassen .....UND ja, ich habe auch drei für den Verzehr in "leuchtenden Farben" mitgenommen und die wirklich liebe Verkäuferin war glücklich ...NA UND ICH ERSTMAL.....und darum möchte ich Euch hier ein paar Herbstimpressionen mit meiner "Beute" zeigen", denn heute ist ja meteologischer Herbstanfang....... ....und danach haben wir noch ein wenig unsere Umgebung durchstreift.............einen verträumten Friedhof mit wunderschönen uralten Grabsteinen aus der Zeit um 1900 mit einer kleinen Kirche aus dem Jahr 1791 gefunden .......
und eine kleine Fotosafari durch einen lauschigen Wald gemacht.....mit den essbaren Pilzen war es leider noch nicht weit her .....aber diese schönen Kerle mußten aufs Bild.....denn die Natur ist ein großer Dekomeister, finde ich........man muß nur genau hinschauen..... .....nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Herbstanfang und einen zufriedenen Tag
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Sehr schöne Herbstbilder.Ich habe schon eine herbstliche Schale dekoriert,weiteres wird folgen,so nach und nach.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich will oder nicht - jetzt muß ich mich wohl langsam auch mal an die Herbstdeko machen...Bei mir gibt's dieses Jahr aber auch nur weiße Kürbisse ;-)
    Ich war heute Morgen bei "Ihr Platz" und hab da ganz tolle Altarkerzen (heißen da church candles) gesehen - hoffe, das hilft dir weiter...
    Herbstliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    ach, immer diese Fragen wofür wir was brauchen... :-))
    Ich habe keinen Schuppen, hätte die Lampe aber sonst in den Carport gehängt. Passt gut zu meinem kleinen hellblauen Auto *g*
    Deine Herbstdeko ist toll. Ich warte noch auf meine kleinen weißen Baby-Boos.
    Und die Bilder vom Friedhof, klasse. Ich liebe alte Friedhöfe, könnte mich stundenlang darin aufhalten. Leider sind die hier in Norddeutschland sehr "nüchtern".
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaa..... ich habe jetzt auch weisse Kürbisse.. freu.. freu....
    ach übrigens... herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag... du hast ja superschöne Geschenke bekommen...

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jacqueline,

    erst einmal möchte ich mich nun ganz persönlich für deine lieben Zeilen und tröstenden Worte bedanken. Sie taten so gut und ich habe mich sehr darüber gefreut. Dann möchte ich dir noch alles Liebe und Gottes Segen nachträglich zum Geburstag wünschen.

    Deine Fotoimpressionen sehen wirklich toll aus und deine Herbstdeko ist ein Traum.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in den September.

    GGLG,
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.