Montag, 20. September 2010

Ein tolles Wochenende......

.....haben wir erlebt. Am Samstag hatten wir Freunde zu Besuch und als ich im Garten die Blumen für die Tischdekorationen schneiden wollte, habe ich gesehen, dass ein wunderschönes Farbschauspiel begonnen hat - der wilde Wein verändert seine Farben ....leider kann ich heute nur das folgende Foto zeigen, da unser Internet stark lahmt.....die alte Grubenlampe hatten wir ja aus Havelberg mitgebracht und am Wochenende haben wir sie zum ersten mal befüllt - sie verteilt abends ein ganz tolles Licht und ist zur Zeit mein Favorit!!!!!..... .....Und dann haben wir uns am Sonntag mit Nicole von Decorina / Vintagepaper getroffen - viele von Euch kennen Sie bereits aus Dawanda....da bietet sie aussergewöhnlich schöne Stempel an, die sie alle selbst entwirft - sie sind so schön, dass sie auch gerne mal kopiert wird .....aber eine Kopie ist eben kein Original..

http://vintage-paper-design.blogspot.com/

...und ja, Nicole richtet uns zur Zeit unseren NEUEN ONLINESHOP ein....mit diesem Thema hühner ich ja schon lange rum aber bisher hatte ich noch niemanden gefunden, der/die mir meine Wünsche so individuell erfüllen konnte.....also habe ich die Rohversion begutachtet und viele Schritte mit ihr gemeinsam ausgeführt .....und die erste Rohversion könnt Ihr Euch bereits anschauen .....der Link dorthin befindet sich bereits hier im Blog oben rechts.....und wie eine Kundin bereits heute bemerkte, muß er noch noch mit VIEL "Leben" erfüllt werden und noch nicht alles ist komplett .....darum auch der Hinweis auf den 23.09.2010 ....da hoffte ich eigentlich , den Shop offiziell eröffnen zu können.....Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über dieses Projekt freue......wenn doch nur erst wieder das Internet richtig funktioniert !!!!...bis dahin dauert es halt 30min und länger, um Bilder zu laden !!!!! - danke Vodafone - mal wieder im richtigen Moment !?!....seit Gestern telefoniere ich mit diesen KUNDENFREUNDLICHEN?!?!?!?!? Unternehmen und bekomme von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft aber keine wirkich funktionierende Leitung - der absolute Supergau !!!!.....

Eure im Moment völlig genervte Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacqueline, halte durch, irgendwie wird alles gut :O))). Ach und nur noch 1 Woche bis ich Dich besuche, juchhu...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    ach, ich kann Dich so gut verstehen. Wir ärgern uns gerade mit einem bekannten Telefonanbieter. Es ist unsäglich!!!!
    Dafür ist Deine Grubenlampe umso schöner. Ich habe auch eine und finde sie hier im windigen Norden doch sehr praktisch.
    Und das neue Shop-Outfit gefällt mir sehr gut. Sieht klasse aus.
    Wünsch' Dir weiterhin starke Nerven und viel Elan beim Füttern des Shops :-)
    Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.