Mittwoch, 22. September 2010

Genutzte Auszeit.....

.....In der Zeit, in der unser Internet nicht ging, habe u.a. ich mal wieder genäht und ein wenig herumexperimentiert.....und das sind die Ergebnisse ....dieses Kissen mit dem Originalaufdruck finde ich schon wegen dem Krönchen aussergewöhnlich schön.......das wird aber trotzdem nicht bei uns bleiben..... ......und bei diesem habe ich mal unsere neuen Schablonen ausprobiert - sie schlummerten bereits seit Wochen im Schrank und dies hier ist das erste Probeexemplar ....die anderen Buchstaben kommen in dennächsten Wochen garantiert auch noch dran ....aber diese Technik ist wesentlich aufwendiger und langwieriger als die herkömmliche Methode mit "normalen" Textilfarben.....also muß dafür dann wieder etwas "Luft" sein ....das Ergebnis hat mich selbst verblüfft...
....und hier die ersten "Postkissen".....sie sollten ja schon lange entstehen, nachdem ich ja für meinen Sohn bereits vor Wochen mal welche genäht hatte ....aber wie ist das bei uns allen mit Zeit .....so ist sie auch bei uns knapp bemessen.....
....ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen sonnigen Tag - bei uns strahlt sie wirklich mit aller Kraft !!!! Und das ist auch perfekt, da ja unsere Giebelwand trockenes Wetter braucht, da sonst die Materialien nicht trocknen können!!!!
Eure Jacqueline


Kommentare:

  1. Wahnsinnnnnn....die Kissen...bin perplex.

    Übrigens ist Dein Päckchen angekommen und ich hoffe da war kein money drinnen....kam nähmlich geöffnet :o(
    Vielen lieben Dank....ich hab mich sehr darüber gefreut....;o)
    Wünsch Dir auch einen schönen Tag und das Deine Giebelwand noch vor dem Winter fertig wird.

    Ganz viele,liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Kissen sind wirklich einmalig schön!
    Und der shop.....so viele schöne Sachen, schwärm!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.