Liebe Kunden, auch wir brauchen mal eine kleine Auszeit - um neue Kraft zu schöpfen, die eine oder andere entspannte Einkaufstour zu unternehmen und auch so manches Projekt hier zu beenden, das schon lange in der "Warteschleife" liegt. Darum macht das princessgreeneye-Team

BETRIEBSFERIEN

In der Zeit vom 08.07. bis einschließlich 23.07.2017 - in dieser Zeit bleibt auch unser LADENHAUS geschlossen! Nur das Büro wird eine "Notbesetzung" für dringende Angelegenheiten haben.

Natürlich ist unser Onlineshop auch in dieser Zeit RUND UM DIE UHR für Sie geöffnet und es kann flaniert, gestöbert und auch gekauft werden.

ALLERDINGS werden wir in der Zeit der BETRIEBSFERIEN nicht ganz so fix mit dem Versand sein - dafür bitten wir Sie sehr um Verständnis! WENN eine Bestellung ganz DRINGEND sein sollte, dann hinterlassen Sie bitte unter BEMERKUNGEN einen Hinweis und wir werden uns sehr bemühen, Ihren Wünschen dann auch nachzukommen!

Um Ihnen aber die WARTEZEIT auf Ihre Ware in dieser Zeit dann zu "versüßen", gibt es in der Zeit vom 08.07. bis 23.07.2017 einen "Warte-Rabatt" von 10% in unserem Shop - ausgenommen sind MAGAZINE und alle Artikel, die ein B in der Artikelnummer haben!

Beispiel: Artikelnummer 12345 bekommt 10% "Warte-Rabatt" - Artikelnummer 12345 B bekommt KEINEN "Warte-Rabatt".

Die 10% werden in einer separaten Bestellbestätigung berichtigt, da unser Shopsystem das leider nicht auseinander halten kann. Sollten Sie mit Paypal bezahlen, erhalten sie die zuviel gezahlten 10% umgehend dann zurück.

Mittwoch, 22. September 2010

Genutzte Auszeit.....

.....In der Zeit, in der unser Internet nicht ging, habe u.a. ich mal wieder genäht und ein wenig herumexperimentiert.....und das sind die Ergebnisse ....dieses Kissen mit dem Originalaufdruck finde ich schon wegen dem Krönchen aussergewöhnlich schön.......das wird aber trotzdem nicht bei uns bleiben..... ......und bei diesem habe ich mal unsere neuen Schablonen ausprobiert - sie schlummerten bereits seit Wochen im Schrank und dies hier ist das erste Probeexemplar ....die anderen Buchstaben kommen in dennächsten Wochen garantiert auch noch dran ....aber diese Technik ist wesentlich aufwendiger und langwieriger als die herkömmliche Methode mit "normalen" Textilfarben.....also muß dafür dann wieder etwas "Luft" sein ....das Ergebnis hat mich selbst verblüfft...
....und hier die ersten "Postkissen".....sie sollten ja schon lange entstehen, nachdem ich ja für meinen Sohn bereits vor Wochen mal welche genäht hatte ....aber wie ist das bei uns allen mit Zeit .....so ist sie auch bei uns knapp bemessen.....
....ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen sonnigen Tag - bei uns strahlt sie wirklich mit aller Kraft !!!! Und das ist auch perfekt, da ja unsere Giebelwand trockenes Wetter braucht, da sonst die Materialien nicht trocknen können!!!!
Eure Jacqueline


Kommentare:

  1. Wahnsinnnnnn....die Kissen...bin perplex.

    Übrigens ist Dein Päckchen angekommen und ich hoffe da war kein money drinnen....kam nähmlich geöffnet :o(
    Vielen lieben Dank....ich hab mich sehr darüber gefreut....;o)
    Wünsch Dir auch einen schönen Tag und das Deine Giebelwand noch vor dem Winter fertig wird.

    Ganz viele,liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Kissen sind wirklich einmalig schön!
    Und der shop.....so viele schöne Sachen, schwärm!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.