Mittwoch, 15. September 2010

nass wie die Pudel....

.....gestern hat es ja nicht nur bei uns den gaaaaanzen Tag geregnet - zwischen Niesel und Wolkenbruch war bei uns alles dabei!!!!....und mein Held kam gestern abend mal etwas früher heim......also habe ich nach einem Spaziergang gefragt....das kommt bei mir eher selten vor, denn so gerne gehe ich nun auch wieder nicht spazieren und wir waren ja erst am Sonntag unterwegs gewesen...und wer jetzt fragt:" und sonst die Hunde????", die haben bei uns nun wirklich viel Platz und werden immer mit Bällen und Äpfeln (das sind ihre Bälle) im Garten bespielt !!!....also wir bei Niesel wetterfest los und mein Held ist ja nicht doof....er wußte genau, dass der Spaziergang einen Sinn hat...."Hast Du denn Schaufel und Tüte bei?????"....jaaaaa, in der Jacke - ach was sind diese englischen Jacken praktisch .....seitdem wir Einstein haben, bin ich ja sehr praktisch veranlagt.....Also wir wie gesagt bei Niesel gefühlte 100 kilometer gelaufen ...nur die Hunde waren glücklich...auch wenn Willi zwischendurch immer wieder überlegt hat, ob er wirklich durch diese riesigen Pfützen rennen muß....aber wir haben sie wiedergefunden, die wilde Fetthenne und da es fast zu dunkel zum Graben war, konnten wir (also mein Held) leider nur 2 Exemplare eintüten (ein Exemplar geht an STATION88) und sie sehen leider durch 24 Stunden Dauerregen farblich etwas traurig aus......und ein Sträußchen Schafgarbe ist für mich auch noch abgefallen..... ....und die Wurzeln die bei fast stockfinsterer Nacht mit ausgerissen habe, wandern bei uns ins weisse Beet auf dass sie im nächsten Jahr dann dort blühen.....dieses Kränzchen habe ich nach unserem letzten Spaziergang gebunden und es ist bereits in dieser kurzen Zeit fast komplett eingetrocknet...........ich wünsche Euch einen wunderschönen regenfreien Tag - bei uns blitzt die Sonne hervor.... Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Nicht mal Nieselwetter kann Dich aufhalten so schöne Schätze nach Hause zu bringen...beneidenswert!

    Wir bekommen heute angeblich 26 Grad....?!?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jaqueline!

    So schöne Bilder!
    Meine Mama hatte auch mal eine "fette Henne" in ihrem Pflanzenreich. Ich finde den Namen sehr lustig! ;-)))

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jaqueline,

    schön, dass Du mich gefunden hast... Ich hasse auch dieses Nieselwetter. Es ist bei uns gefühlte 313 Tage im Jahr. Heute morgen war Sonne und kaum dass man sich freut, regenet es wieder!

    So, ich werde jetzt erst einmal bei Dir herumschnüffeln!!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jaqueline.ich lese gerade mit Freude...ein Exemplar geht an...:):):)dann kannst du dir schon mal überlegen ,was du denn gerne im Tausch dafür hättest.Vielleicht findest du auf meinem Post mit den Ladenbildern etwas...sonst muß ich mir mal Gedanken machen.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    ich habe mir heute Morgen beim Gärtner zwei "fetter Hennen" gekauft - die passen so gut zu meiner lila Herbstdeko. Wenn ich gewusst hätte, dass man die auch im Wald bekommt, hättet ich heute noch meinen Mann losgeschickt :)
    Bei uns regnet es auch immer wieder und so richtig gemütlich ist es nur innen mit einer Tasse heißem Tee.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ihr habt echt immer wunderschöne sachen im shop...ich wünschte, ich mal mehr zeit um mir alles ganz in ruhe anzusehen ;o(

    naja, demnächst...

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  7. *schreiiii*
    hatte MI meine festplatte zerschossen, die vollzeitstelle ist eine riesen umstellung, dein päckerl kam schon an und war DAS highlight schlechthin und läßt mich strahlen strahlen strahlen und das du mir die kerze&co. dazu geschenkt hast find ich so knallermäßig!!!! hab so so lieben dank! und morgen bin ich von 7-18uhr auf arbeit! sei bitte so lieb und mail mir an steffi.putschko@gmx.de deine kontodaten! bitte! bis ich dich anrufen könnte, wäre SO ...
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.