Dienstag, 21. September 2010

ES GEHT WIEDER......

....nach ca. 8-10 Telefonaten ......unzähligen Wutausbrüchen und den Verzweiflungstränen manches Mal schon nahe....sind wir wieder mit der Aussenwelt verbunden...und als wenn das noch nicht gereicht hätte, sind seit gestern auch wieder die Bauarbeiter unsere "Gäste" - die Giebelwand mußte dringend noch vor dem Wintereinbruch in Angriff genommen ..........hier nun aber die versprochenen Herbst-Bilder, die ich beim letzten Post noch nicht hochgeladen bekam......das war die Kuchentafel am letzten Samstag...... ....und als ich den Garten durchstreifte, hatte ich ja auch entdeckt, dass nun der wilde Wein seine Farben verändert - so schön kann der Herbst sein !!!!!.....und natürlich haben auch die Hunde die Sonnenstrahlen sichtlich genossen ..........und unser kleiner Willi ist ein echter Sonnenschein geworden !!!!!.......

....mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden und weiter an unserem neuen Projekt - dem Onlineshop - tüfteln....pünktlich kann er zwar nicht mehr fertig werden ......Aber so langsam "wächst" er !!!!!....und nun habe ich so lange drauf gewartet, da kommt es auf wenige Tage nicht mehr an .....so sehr haben mich die letzten Tage ohne Netz genervt, dass ich glatt noch zum Geduldsmenschen mutiere - alles hat also auch sein Gutes?!?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend

Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo,
    Gestern abend hab ich hier zwei bleischwere Pakete von Dir vorgefunden ! Ich werd in Ruhe alles angucken und auch weitere Interessenten gucken lassen. Kann also ein bisschen dauern,
    ich melde mich dann.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jacqueline,

    du kennst doch sicher den Spruch gut Ding will Weile habe und in der Ruhe liegt die Kraft* schmunzel.

    Ich bin mir sicher, daß dein neuer Online-Shop ganz toll aussehen wird.
    Wird er zusätzlich zu deinem DaWanda Shop eröffnet?

    Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis alles reibungslof lief, da gehört schon eine Menge Geduld dazu. Wenn du Hilfe oder Tips brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.

    Warst du bei E...* nicht zufrieden oder waren dir die Gebühren zu hoch?
    Würde mich mal ganz persönlich interessieren, da ich gelesen habe, dass du dort deinen Shop schließen möchtest.

    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das habt ihr ja einen richtigen Park! Kein Wunder, dass sich da die Vierbeiner wohlfühlen.
    Deine Kaffeetafel sieht toll aus! Wunderschön stimmig.
    Sag mal bitte, hast du noch eine solche alte Grubenlampe irgenwo rumstehen. Auf unserer alten Mauer fehlt mir gerade so ein altes Schätzchen. In deinem Lädchen habe ich schon geschaut... Vielleicht noch irgenwo im Eckchen?
    Preis wäre natürlich auch noch interessant.
    Liebe Grüße
    und - schön dass du wieder online bist. Der Shop wird bestimmt ein Renner!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline, Mannohmann.......was für ein Anwesen! WOW! Ich bin hin und wech.

    Ein Park.........absolut gigantisch.

    Was den Rest betrifft: Ich persönlich lebe ja seit meiner Geburt mit der Technik auf Kriegsfuß.-))

    Ja, und an DIESER Tafel hätte ich auch gerne Kaffee getrunken.

    Sieht echt alles fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    ist das Euer Haus? Das sieht ja sooo toll aus!
    Und Deine Deko auf dem Tischchen ist auch superschööön!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.