Dienstag, 30. August 2011

vorher / nachher...........

....es ist leider eher selten, dass ich daran denke, mal vorher..........und dann nachher-Fotos............. zu machen - hier bei dieser antiken belgischen Dame hat es mal geklappt............und mich hat das Ergebnis wirklich verblüfft. Ich habe alle alten Bezüge entfernt und dann kam der eigentliche Untergrund zum Vorschein - die Patina ist unbeschreiblich schön........ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jacqueline ,
    traumhaft schön ist Deine neue Dame geworden!
    Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Hammer.Bloß nichts mehr dran machen(bekleben,bemalen o.ä....)genauso ist sie toll.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine Liebe!!!!!
    Würdest Du so nett sein und mir auch noch was übrig lassen?
    Wenn ich komme ist ja jeder Flohmarkt ausverkauft :o)

    Supertolle Sachen hast Du da nachhause geschleppt.....und die Meldung vom Held.....hihi.....könnte auch meiner gesagt haben *g*

    Dicken Drücker
    Sigrid

    Wir sind am 23.Sept. in Leibzig.... wir müssen uns noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, superschön isse, die Dame! Ich vergesse auch meist, Vorher-Bilder zu machen, das liegt ein meiner Ungeduld, das Objekt endlich fertig zu kriegen....
    Das war doch wie Weihnachten für Dich, oder?
    :-)
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere Jacqueline, die ist fantastisch !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunder,wunderschön!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Hab bei mir auch grad ein "Vorher-Nachher-Bild" hochgeladen.

    Gruß!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow, klasse, was sich da dahinter verbirgt ...!!!
    sehr "seksi" die dame, wenn sie ausgezogen ist ;-.)
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Dame ist ja wunderschön geworden!!
    Viel schöner als vorher! :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ja stimmt, Jaqueline, so ist sie viel schöner!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön, vorher hätte ich sie vermutlich garnicht beachtet deine Dame, aber jetzt der Hammer!
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Deine neue / alte Dame ist ein Traum! Überhaupt schaue ich so gerne bei dir vorbei, deine Stücke sind immer einmalig die du findest! Kann mich kaum sattsehen :-))) War so schön mit dir letzte Woche zu plaudern!!!! Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh what a beautiful Blog you have, I'm so happy I discovered it this Evening! Your Photos and Styling are incredible!

    Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline
    Eine zauberhafte Lady hast du dir ins Haus geholt!!

    Ich vergesse in meinem Eifer auch oft "Vorherbilder" zu machen...

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline
    Du hat heute Geburtstag !
    Woher ich das weiß?
    Da ich ein bißchen gesundheitlich auf Grundeis laufe, dachte ich mir, ich lese und schau mal bei dir im letzten Jahr und promt kam ich zum
    31.8.10...und GeburtsTAGE verändern sich ja nun mal nicht
    Deshalb gratuliere ich dir heute ♥lich, ich wünsche dir viele wunderschöne Ideen, Riesenfreude an all den gefundenen alten Schätzchen und Spaß an manch wunderschöner Veränderung.
    Hab einen schönen Tag mit deinen lieben Menschen u. liebgewordenen Dingen um dich herum.
    ♥lichst
    grüßt die
    bloglose
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Prinzessin!#Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Geburtstag!
    Ich drücke Dich und ein liebes schnulliges Küsschen auf Deine hübsche Wange!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.