Donnerstag, 25. August 2011

Ich habe ein wenig gespielt....

........heute morgen war mir nicht wirklich nach arbeiten und ich hatte etwas ähnliches schon mal gesehen - wo weiss ich aber nicht mehr.....kennt Ihr das: Ihr seht was und es geht Euch nicht mehr aus dem Kopf? Und nun bin ich ja kein wirklicher Computerfreak, der wüßte, was oder wie er nach was suchen sollte - also bin ich schon stolz, WAS ich an Vorlagen gefunden habe. Dann hab ich ganz lieb mit meinem Drucker geredet und er hat das alte feine Papier wirklich akzeptiert .................- ok, jede 2. Seite hat er auf seine Weise verändert / gefressen.........aber ein paar schöne Ergebnisse haben es geschafft und ich hab sie mal in Szene gesetzt:...................................................So, nun bin ich beruhigt und werde mich wieder dem "Tagesgeschäft" widmen - habt alle einen schönen kreativen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ja, das kenn ich... in der aktuellen JdL war doch eine Idee mit Besteck, wie man daraus Ringe, Reifen oder Zettelhalter "basteln" kann... ich hab das vorher schon irgendwo gesehen, weiß aber echt nimmer, wo..... und es kribbelt mich, weil ich nicht darauf komme, woher...
    Egal... übrigens ist alles supi angekommen, hab mich gestern totalst gefreut! Danke, Du Liebe! :-*

    AntwortenLöschen
  2. So etwas kann einen echt irre machen.Wenn ich an sowas dran bin setz ich mich an den PC und geb erst ruhe wenn ich es einigermaßen hingekriegt habe.Drumherum verwüsten meine kleinen dann alles und wenn ich nach einer Weile vom PC weggehe erwartet mich meist ein völliges Durcheinander.Meine Kinder wissen wann sie am besten was anstellen können,nämlich wenn Mama Gedanklich und von Ergeiz geplagt im www unterwegs ist.Deine Bilder sind schön geworden.Ich bearbeite seit gestern Fotos so,daß sie ähnlich wie die von JDL aussehen.Und es klappt...und ich kann garnicht mehr aufhören...aber das was du machst muß ich auch mal austesten.Manche malen diese Bilder ja sogar mit Tinte drauf.....Scann mal dein Papier,such dir schwarzweiß Motive und speicher die als PNG(dabei wird der weiße Hintergrund transparent,ich speicher über IrfanView)Dann lädst du das Papier in ein Photobearbeitungsprogramm (ich nehme PhotoScape)und setzt das PNG Motiv drauf.Ich denke das mag dein Drucker lieber und mit brauner Stempelfarbe+Schleifpapier für die Ränder siehts auch schön alt aus♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Also - ich bin soeben über Deinen Blog gestolpert und bin sogleich fasziniert! Wenn ich darf - probiere ich das auch mal, mal sehen, wie weit das geht bei meinen minimalen Er/Kenntnissen.

    Ganz toll!

    Evelyn hat das so profimäßig beschrieben - aber leider verstehe ich nur Bahnhof. Ich bewundere Leute, dies das können, echt.

    So, nun schaue ich mich mal weiter um - so schön ...

    An der See bist Du daheim?
    Ich liebe sie, die See - und ich habe ständig heimweh ... und Herzschmerz ...

    Unbekannterweise ganz herzliche Grüße von Gisa.
    (Wenn es okay ist, verlinke ich Dich? - Ansonsten maile mich einfach an, wenn nicht, näch?)

    AntwortenLöschen
  4. ... PS: ... gut, Angermünde ist nicht ganz die Ostsee - aber nicht weit weg, gell? Nur, um der geografischen Wahrheit gerecht zu werden ;-).

    So long! Gisa

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt bin ich völlig durcheinander, was hat denn die Evelyn da geschrieben???? ich versteh gar nichts!!!! also zum Thema: Du hast da aber einen gaaaaaanz liiiiieeeben Drucker, meiner nimmt außer Discounterpapier gar nichts, obwohl es ein MARKENgerät ist, die Dinger sind völlig überbewertet, meiner hätte mir lauter Schnipsel vor die Füße gespuckt und ich hätte dann "Papierschöpfen" lernen müssen, aber Dein Werk ist wunderschön geworden!!!!
    Übrigens noch ganz vielen lieben Dank fürs Verinken, hab mich sehr drüber gefreut!!!
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline, das ist ja eine schöne Idee!!!!!!

    Fröhliche Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,

    na da hast Du ja etwas tolles gemacht:)) Gefällt mir sehr.. ich werde auch ganz sicher mal bei Euch im Laden vorbei schauen..der ist toll geworden:)) Ich schaue mal ob Du deine neuen Werke im Shop hast:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. so many beautiful creations....lots of inspiration! i love..loved it! ;)

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous idea...I am hopeless on the PC but would love to try this ....hope my printer doesn't mind haha ...thanks for sharing....love your blog x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.