Freitag, 12. August 2011

Ich hatte Euch versprochen...........

..........hier auch meine Geschenke zu zeigen.ALSO: Zuerst kam mein GEWINN von Antje mit Ihrem Blog MEINE LANDLUST
http://meine-landlust.blogspot.com/
- den Rezeptständer finde ich wirklich klasse und hab mich doppelt gefreut: zum einen, dass ich überhaupt gewonnen hab (wo ich noch nie was gewonnen hab - ok, ich mach auch selten irgendwo mit) und dass auch noch ein Rezept für Cupcakes drauf abgebildet ist .......nun MUSS ich backen und freu mich schon drauf - aber erst, wenn ich mein "Mitbringsel" Erkältung wieder los bin, denn im Moment "schleiche" ich nur von einer Sitzgelegenheit zur nächsten Liegegelegenheit............UND es kam ein Paket von SIGRID aus dem fernen Österreich - SHABBY LANDHAUS
http://shabbylandhaus.blogspot.com/
- ich kann Euch nicht sagen, wie sehr mich der Inhalt gerührt hat !!!! Sie hatte keine Verlosung gestartet, sondern zu ihrem 160zigsten Post ihren gesamten Blog durchforstet und mal geschaut, wer was wann kommentiert hat - dabei ist ihr aufgefallen, dass ich wohl zu den schreibwütigen "Damen" gehöre - die ersten 4 sollten sich bei ihr was aussuchen ........wenn es nach mir gegangen wäre, hätte mir schon eine Packung Servietten gereicht - ICH LIEBE SERVIETTEN - aber sie meinte: DIR HAT DOCH DAMALS MEINE HÄKELDECKE SO GUT GEFALLEN - ich war sprachlos !!!!..........und nun ist sie (die Häkeldecke) BEI MIR und bekommt den Ehrenplatz auf dem Sessel - DIE GEB ICH NIE WIEDER HER !!!!!! Mein HACH, ACH WIE SCHÖN, NEIN WIE SCHÖN, usw. muss man eigentlich bis nach Wien gehört haben ..........Und von der Nicole /MA MAISON LANDLIV
http://vintage-paper-design.blogspot.com/
kam EINFACH SO EIN STEMPEL NUR FÜR UNS - ich wußte davon vorher nichts - ich war wieder einmal sprachlos ...........selbst der Held war ganz gerührt - er ist nämlich auch darauf erwähnt (auf dem Stempel meine ich)......Ich danke Euch Drei so sehr !!! - so, jetzt werde ich wieder etwas Ruhen - für mich ganz ungewohnt und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ach ....das zarte Wimmern kam von Dir.....dachte mir schon ich hör da was :o)

    Meine Liebe....schau daß Du wieder in die Höhe kommst....wir haben viel vor!

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. schön, wenn der Stempel euch gefällt!
    Ich wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder auf dem "Damm" bist (so sagt man das hier, ich weiß nicht, ob es noch jemand kennt :))

    Hab gestern abend noch etwas Schönes aus deinem Shop bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. ein so schönes posting, voller freundschaftlicher "dienste", und die sachen sind alle toll und wunderschön,
    ich freu mich mit dir !!!
    liebe vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jaqueline,
    die Häkeldecke ist ja der Oberhammer, ooohhh ich beneide dich darum!
    ja und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ein bisserl Freude tut dir nach dem ganzen Ärger sicher gut! Ich freu mich mit dir!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Häkeldecke. Es passt wunderschön auf dem Sessel und bei Dir. Auch die anderen Geschenke sind ja super. So ein Glück, und dreimal eben sogar. Ich freue mich so mit Dir.

    Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres in Belgien passiert obwohl das was ihr durch müssten schlimm genug war (konnte früher nicht kommentieren). Ich genieße Deinem Blog sehr und schaue gerne die schönen Sachen an. Einmal in die Zukunft werde ich Dein Laden besuchen um alles zu sehen, das habe ich mich versprochen.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jaqueline,
    schon lange schaue ich mich bei dir um und jedesmal bin ich so verzückt, daß ich es glatt vergesse einen Kommentar zu hinterlassen. Diesesmal werde ich aber nicht so einfach wieder verschwinden....ich hatte es mir fest vorgenommen :o)))

    Nach all dem Ärger in Belgien tut es dir/euch bestimmt gut, wenn so wundervolle Überraschungen ins Haus flattern.
    Ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht....ich drück dir dafür alle meine Daumen :o))

    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte schon Euer Belgiendesaster hier verfolgt...voller Anteilnahme...wie schrecklich!...Aber das klingt ja jetzt schon wieder besser...so schöne Geschenke:-), die Decke ist ein Traum! Und auf diesem Weg wünsch ich gute Besserung und schicke ein großes Kompliment für Deine tolle Seite (die ich schon seit langer Zeit verfolge) und für deine "Schönedingeaufspürnase"! Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqui,
    tjaja, sowas kann einem im Blogland eben passieren- es wimmelt hier nur so von lieben Menschen! ;o))) Ich glaub, soviel spontane Geschenke wie in den 2 Jahren, die ich nun bald blogge, habe ich die Jahre vorher zusammen nicht bekommen!
    Deine Schätze sind allesamt einfach ZU schön, diese Decke ein Traum, wirklich, aber auch der Rezeptständer und der Stempel erfreuen mein Auge! (Was mich grad dran erinnert, dass ich jetzt endlich mal und unbedingt einen Stempel für mein "Ophelia's" bestellen muss.....!)
    Gute Besserung weiterhin und ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel


    PS: Couvert wird heute fertiggemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du bekommen, einfach toll!
    Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. HALLO JAQUELINE!

    DIE DECKE IST WIRKLICH WIE FÜR DICH GEMACHT. SO EWAS IST MIT GELD NICHT ZU BEZAHLEN! UND AUCH BEI DEN ANDEREN GESCHENKEN MERKT MAN WIE VIEL GEDANKEN UND MÜHE SICH DIE PERSONEN GEGEBEN HABEN UND DIR DASS RICHTIGE ZU SCHENKEN!

    GANZ LIEBEN GRUSS DEINE DIANA

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das ist ein Traum von Decke, wunderschön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.