Mittwoch, 17. August 2011

Es war fast wie Weihnachten.......

....als heute der Paketbote gaaaanz viele und sehr große Pakete gebracht hat - wenige Minuten später sah die Küche bei uns aus wie eine Wichtelwerkstatt. Aufgeschlitzte Kartons, Ware, die von der Streichperle und mir bestaunt wurde - JEANNE D'ARC LIVING hatte geliefert - und all das wurde natürlich mit diversen AH's & OH's begleitet. Listen und Lieferscheine wurden verglichen .....und heute nachmittag dann habe ich mich ans auszeichnen,dekorieren, teilweise auch fotografieren und einstellen gemacht ........ich wollte nicht die vorgefertigten Fotos nehmen - das fand ich langweilig - zumal die Sachen bei uns im Laden dann ja auch anders wirken, als in einer Zeitung..............Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. oh, da hätte ich auch Spass daran gehabt. Nur ob es die Sachen bei mir bis in den Laden geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ja ein wundervolles Gefühl sein.Auch wenn die Sachen zum Verkauf sind hast du sie doch eine Weile um dich rum und darfst deine Seele streicheln lassen.Ich finde die JDL Sachen ausnahmslos zauberhaft...Viel Freude und Erfolg beim Verkauf wünsch ich dir♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. wo ging mir in der letzten zeit auch, wo ich die päckchen von den designern bekommen habe. es hat so viel spßa gemacht sie in der hand zu halten, zu dekorieren.....
    viel freude wünsche ich dir mit deinen schönen neuen produkten. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das muss so toll sein ! Schöne Sachen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht schöner aus, als in jedem Magazin, tolle Bilder, herrlich, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hast du aber toll gemacht die Bilder!
    Würde mir auch gefallen, so alles aus zu packen u. dann zu dekorieren!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ....so schön.................

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Soo schöne Sachen....leider ist die Farbe nicht so meins,aber trotzdem wunderschön.....freu mich schon auf meinen Hockerle....und natürlich,wenn Du neue Sachen einstellst....was ist denn aus dem grünen Teil geworden,was so Art Konsolentisch oder Bank war?Ich wünsche ein schönes,trockenes Wochenende,schau immer wieder gern in Deinen Blog und Shop.Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ...aaaah, ich sehe,Du hast auch diese "Spontanheilung", von kürzer treten keine Spur mehr, wenn bei mir Ware kommt, kann ich mich auch wieder bücken und schwer heben, kann auf einmal ohne Lesebrille die kleinsten Listen lesen und die Stimme kommt dann auch wieder, wenn ich quickend durch den Laden hopse, weil die Sachen so schön sind...
    das sind aber auch tolle Sachen, die Du da ausgepackt hast-bitte noch meeeehr davon :-)))
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.