Montag, 15. August 2011

Slowmotion.....

...z.Zt. bin ich ja leider ziemlich "kaltgestellt", da die Erkältung sich auch auf die Bronchien gelegt hat - jede größere Bewegung bereitet mir arge Probleme, da ich sofort aus der Puste komme. Beim Husten kann ich im Moment auch perfekt mit den Fellträgern mithalten - die schauen schon immer ganz komisch .....also geht alles im Moment sozusagen im Schneckentempo voran und an schwerere Arbeiten wie Teile weitere Strecken tragen, schleifen o.ä. ist überhaupt nicht zu denken. Aber wer mich ein wenig kennt, der weiss, dass NUR rumsitzen nun wirklich nicht geht - ICH KANN DAS EINFACH NICHT - da scheint in meiner Programmierung etwas schiefgelaufen zu sein. Also hab ich in den letzten Tagen mal wieder ein paar halbfertige Stücke vollendet: u.a. diesen schönen alten Armlehnstuhl.... ......er hatte einen so schönen alten Lack mit charmanten Gebrauchsspuren - er wurde also "nur" intensiv gesäubert (kann Frau ja auch im sitzen) ......und hat dann eine neue Polsterung mit antikem Leinen bekommen - dafür hab ich ja sowieso eine Schwäche ...........und der alte Hocker stand ebenfalls schon "ewig" halbfertig im Arbeitszimmer rum ...............- immer wieder wanderte er von einer Ecke in die nächste und stand im Weg rum - also bekam er heute auch ein neues "Sitzkleid".......und Artikel fotografieren und einstellen geht ja bei langsamem Tempo auch - da steht ja zum Glück auch keiner mit der Stopuhr neben mir - so war ich dann doch nicht so untätig. Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche und bleibt gesund - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. hallo jacqueline,
    der stuhl und der hocker sind einfach ein traum !!! klasse mit den jute-bezug !!
    wünsch dir gute besserung !!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Jacqui♥
    Ich hab ja schon soooo ein schlechtes Gewissen, soooo sooooorry! Bin im Moment so selten am Läppi, bei uns sind ja Ferien, und ich hab sooo viel vor! Jetzt muss ich aber doch mal schreiben! Dieser Stuhl, hach, meine Omi hatte auch genau so einen, auch der Hocker ist toll geworden, ich bewundere Dich für Dein Talent!!!!! Ich wünsche Dir ganz bald gute BEsserung, und hoffe, Ihr habt den Schreck in Belgien bald vergessen! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir gute Besserung. Mach dir warme Milch mit Honig!
    Die Sitzmöbel sind mal wieder ein Traum. Ich finde die Kombi mit antikem Sackleinen immer sehr gelungen. Ich könnte all deine Sachen Herzen vergeben.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    der Hocker und der Stuhl sehen superschön aus! Ich wünsch dir gute Besserung.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal wünsche ich dir gute Besserung!
    Der Stuhl und der Hocker ist ja so was von Traumhaft!!!!
    Der Bezug ist soooo Superschön!!
    Will haben!!!! :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    jetzt tritt mal lieber ein bisschen kürzer!
    Aus so einer Erkältung/Bronchitis kann ganz schnell eine Lungenentzündung werden! Du solltest Dich wirklich mal schonen!
    Mein Papa hatte letztes Jahr eine Lungenentzündung durch eine verschleppte Erkältung!!
    Wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Die beiden sehen richtig toll aus, was stellst du an wenn du gesund bist ;0)
    Wünsche dir gute Besserung und werde nun regelmäßig vorbei schauen! Du hast wirklich super schöne Sachen!
    Vielen dank für die schönen Einblicke !
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jacqueline,
    laß uns ein Lazarett aufmachen, ich kreuche hier mit einer Kieferentzündung rum.... Wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!

    Der Stuhl erinnert mich an mein erstes Shabby-Stück, das ich vor gefühlten 100 Jahren fertig gemacht habe. Genauso ein Stuhl, nur damals mit Rosali-Bezug...

    Deine Stücke sind wunderschön geworden. Wir fahren am Wochenende nach Berlin, ich muß mal googeln, wie weit dein Lädchen von unserer Unterkunft entfernt ist. Ich wäre ja schon sehr neugierig...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    Du bist wie ich.....mir kann es gar nicht soo schlecht gehen,daß ich einfach nur rumsitze :o)
    Ich würde auch noch ohne Arme einen Kasten streichen.....notfalls mit dem Mund *g*

    Ich wünsch Dir baldige Besserung.....alles Gute!
    Dein Stuhl und der Hocker sind ein Traum!!!!!!

    Wünsch Dir eine gute Nacht

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hello!
    Lovely lovely Chair!!!!!
    Have a nice week!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die beiden Teile gefallen mir super gut!
    Wenn nur mein Mann auch ein Faible dafür hätte*schnief*.

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.