Montag, 22. August 2011

2 "neue" Schätze..........

......wie versprochen zeige ich Euch nun die beiden "neuen" Schätze, die bei uns eingezogen sind:.....zuerst kam letzte Woche dieser für mich nun 2. uralte "Gaul"..............auch er hat bestimmt schon viele Kinder geduldig auf seinem alten Rücken getragen .........ich habe ihm im www gefunden und er war zusätzlich auf einem Wippgestell montiert gewesen. Das war nicht original und wir haben es entfernt..........nun kommt auch sein schönes altes Rollengestell wieder toll zur Geltung und er paßt perfekt auf die Kommode neben der Tür ...........er hat einen Schweif aus echtem Rosshaar und was ich besonders erstaunlich finde:.........erinnert Ihr Euch noch an meinen ersten weissen "Gaul"? der hat auch nur noch das rechte Ohr - das linke fehlt.......... - hier bei diesem "Gaul" nun ist es genauso .....ihm fehlt auch das linke Ohr - Zufälle gibts.......ja, und dann hab ich am Wochenende SIE gefunden - eine antike Schneiderpuppe MIT ROCK aus New York ..........die Höhe kann hydraulisch verstellt werden.........die Puppe ist noch unglaublich gut erhalten ....natürlich hat sie Patina ............- aber ansonsten hätte es ja auch eine neue getan - Patina MUSS sein......sie wird in unseren blauen Flur "wandern"......der Platz wird morgen dafür geschaffen.......Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche - laßt es Euch gutgehen - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline!

    Die Schneiderpuppe ist der Wahnsinn!!! So stelle ich mir meine Traumschneiderpuppe auch vor. Ich bin mal sehr gespannt wo sie bei euch im blauen Flur hin wandert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit ihr und auch mit deinem neuen Gaul ;-)!

    Lieben Gruß deine Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die zwei "Neuen" bei dir sind einfach fanastisch! Könnte ich dir beide so stibitzen ;-))) Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Mail dir gleich noch...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schätze ! Viel Freude damit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jaqueline - Deine Fundstücke sind ein TRAUM - ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast! Sieht super aus in Eurem Häußchen!
    Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein,
    Lony
    www.autumn-homestyle.de

    AntwortenLöschen
  5. i LOVE that dress form! i have coveted one for soo long now!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline
    Deine beiden neuen "Bewohner" sind ein Träumchen!! Das Schaukelpferd gefällt mir besonders - da frage ich mich auch, wie viele Kinder damit gespielt haben, wer es gemacht hat, wo es zuletzt in Gebrauch war... da geht meine Phantasie mit mir durch *lach*

    Winen wunderschönen Tag wünsch' ich dir

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.