Donnerstag, 11. August 2011

belgische Schätze nur für mich...............

.........möchte ich Euch heute zeigen, nachdem ich sie ja bereits vor ein paar Tagen angedeutet hatte. Was war ich im nachhinein froh, sie noch am Samstag gekauft zu haben - eigentlich wollten wir bis Montag warten, ob sie noch in den Transporter passen .......aber mein 2. Vorname ist bestimmt nicht Geduld - also hatte ich es drauf angelegt und das Tischchen und den alten Werkstattstuhl sofort gekauft ..............- auch wenn der Held gebrummelt hatte: SO EIN QUATSCH, DIE GONDELN JETZT UMHER UND AM moNTAG NEHMEN WIR SIE EINFACH AUF DEM RÜCKWEG MIT........das nenne ich mal Vorahnung - am Montag war das Geld bei den belgischen Banditen und ich hätte dann NICHTS gehabt........und den uralten Engelsflügel bekam ich von unseren "letzten Kröten" mit der trockenen Bemerkung: DANN ESSEN WIR EBEN IM HOTEL AUF RECHNUNG (und da gibt es ja auch größeres Leid / ich hätte sogar dafür trockenes Brot gegessen.....) ..........die versprochenen Eindrücke aus Brügge werde ich dann wohl morgen zeigen - sie müssen teilweise erst noch gesichtet werden und ich werde Euch morgen mal zeigen, dass ich auch richtig Glück hatte - ich habe nähmlich DREI GESCHENKE bekommen.......das war wie Weihnachten - schonmal vorab EIN RIESIGES DANKESCHÖN an Nicole, Angie und Sigrid !!!!......und da ich mir selbst auch noch etwas aus Belgien mitgebracht habe - eine ausgewachsene Erkältung - werde ich mich jetzt in meine Federn verziehen und still vor mich hinleiden.......nein, nein, das ist nicht meine Art - sondern ich werde mir einen Tee machen und dann im neuen Wohnbuch von JDL schmökern.............., das kam nämlich gestern auch noch an - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacqueline, ich lese du hast dir eine dicke Erkältung mitgebraccht...shaking hands....ich sitz hier im Geschäft mit triefender Nase. Eine ganz liebe Stammkundin hat mir heute nachm. einen heißen Tee aus dem Eiscafe von gegenüber geholt.
    Weil es mir nicht so gut ging die letzten Tage, habe ich deine Posts nur gelesen...ich muss schon sagen, es ist schon der Hammer, was euch geschehen ist. Aber zum Glück ist euch ja nichts passiert.....ich wünsch euch von Herzen, dass ihr dieses Erlebnis schnell vergessen könnt.
    Dir gute Besserung...*neidischaufdastollebuchvonjdlschiele*
    Liebe Grüsse, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    also, nachdem ihr diese ganze Schreckensstory gut hinter euch gebracht habt, da gönne ich dir doch diese Teile von Herzen! Und richtig toll sind sie noch dazu! Man muss sich doch auch mal was gönnen, einfach so für die Seele und die gute Laune! ;oD Ich bin ja mal froh, dass euch allen nix passiert ist- Geld und anderes Materielles kann man immer ersetzen....(Auch wenn einem sowas ganz dolle ärgert, gell??)
    Das neue JdL-Buch steht auch zuoberst auf meiner Wunschliste- muss mal sehn, wie ich DAS jetzt wieder herkriege, grummel!! In letzter Zeit ist das sowas von mühsam mit dem Schweizer Zoll! Stell dir vor, letzthin habe ich was ganz Tolles in Deutschland bestellt, und das schöne Dingelchen ist dann 1 Woche am Zoll festgehangen, dazu kamen 45 Franken Zollgebühren (bei einem Wert des Artikels von 60 Euro...man glaubt es kaum!!). Mir stinkt das langsam richtig, was im Ausland zu bestellen....ärgerärger....
    Ich wünsche dir gute Besserung, schöne Tage und viel Freude an den neuen Errungenschaften!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,
    schön das ihr wieder heil angekommen seid und für diese flügel hätte ich auch trockenes Brot gegessen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline!

    Die Flügel sind wirklich wunderschön. Du hast wirklich nicht zu viel versprochen. Für die hätte ich bestimmt auch gerne gehungert!!! Auch ein großes Lob an den Helden,dass er dafür mit gehungert hat.Aber wie ihr ja hoffentlich jetzt wisst,mein Angebot steht ;-).

    Auch die Bilder von Leuven. Fantastisch! Und wir wohnen ja nur wirklich nicht so weit weg. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder von Bruegge!!!

    Ich wünsche euch einen gemütlichen, erholsamen Abend! Und dir Jacqueline schnelle Genesung!

    Ganz lieben Gruß eure Diana

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    Ohhhhhhhhhhhhhhh so many nice thinhs!!!
    I will have everything!!!!
    SMILE!!!
    Have a nice weekend!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    die Decke verdient einen würdigen Besitzer......und.....DER BIST DU!!!!

    Ja der Heiratsantrag gilt noch *g*

    Außerdem.....wenn uns nichts dazwischen kommt....wären wir am Donnerstag den 22.September bei Dir...freu,freu.
    Gibt es bei Euch in der Nähe ein Zimmerchen zum übernachten? Wäre wahrscheinlich nicht schlecht,wenn wir schon buchen oder?
    Aber.....ich würde auch auf einem Sessel in Deiner Milchküche schlafen :o)

    Meine Liebe ich wünsch Euch ein tolles Wochenende ....ohne Überfälle und dergleichen!

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline!
    Ich bin nicht nachtragend,Du kennst mich doch!Rufe einfach irgendwann an,auch um 24 Uhr nachts,schmunzel!
    Deine Geschenke sind super schön!Und Du hast sie mal wieder toll in Szene gesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.