Sonntag, 28. August 2011

So sah es ..........

........heute nachmittag auf unserem Hof aus ...............- das Chaos im Haus - hier ein kleiner Einblick..........diesmal hatten wir soviel gefunden, ...............dass der Held wirklich am verzweifeln war und beim verladen einen Spruch rausgehauen hatte, den ich so vorher wirklich noch NIE zu hören bekommen hatte (ich hatte ihm angekündigt, noch schnell die Koffer abzuholen, die ich noch bei einem Händler zu stehen hatte): KOMMST DU MIT MEHR ALS DEN KOFFERN WIEDER, LÄUFST DU NACH HAUSE ..........das klang diesmal sehr ernst..........kam ich nur mit den Koffern wieder ? - zumindest mußte ich nicht laufen.........für mich ist es dann Zuhause immer das Schönste, wenn ausgeladen wird, ich alles nochmals begutachten kann und freue mich dann über jedes einzelne Stück nochmals .......manches Stück, bei dem ich dann vorher in Gedanken gezweifelt hatte, entpuppt sich bei Licht als besonders schön, .................vor allem, wenn es dann erstmal dekoriert oder "zwischengeparkt" ist.......ich hoffe, Ihr hattet einen genauso schönen und vielleicht auch spannenden Nachmittag - ich werde es mir jetzt gemütlich machen und ein wenig verschnaufen - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wieder sooo schöne Sachen, bin ich eifersüchtig - nein, oh nein gar nicht (cross my fingers). Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse aus (heute) sonnige Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,
    so schöne Stücke, da hast Du aber wirklich zugeschlagen. Bei den Bildern kommt man richtig in Schwärmen. Viel Erfolg beim Verkauf. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die Sachen sieht, ist es als wäre man gestorben und ins Paradies aufgewacht!! :))
    Ich habe kaum Wörter dafür!!
    Es ist einfach SOOOOOOOOOOO wunderschöne Sachen!!!!!!!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jacqueline,

    deine neuen Errungenschaften sind wieder traumhaft schön.
    Besonders der Fensterladen auf dem 1. Foto, ist mein persönlicher Favorit.
    Den könnte ich mir toll in unserem Wohnzimmer vorstellen.
    Viel Spaß beim Aufarbeiten und Dekorieren.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,

    ich muss schon sagen jedes mall wenn ich mir deine schätze anschaue die du findest bin ich neidisch auf dich :-) WO bekommt man sowas -wo muss mann hin .

    Schönen Sonntag Abend wünsche ich dir

    Ati

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwww, so viele schöne Stücke!!!! Ja, die armen Männer...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Puuuh.....Jacqui...! MENSCH....die Dinge sind AAAALLLEEEE WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Ich will auch mal mit Dir shoppen...SCHMOLL!!!!! ;-)))) Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und gutes Gelingen beim kreativen Verschönern, der eh schon so tollen Dinge, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. LIEBE JACQUELINE!

    DA HABT IHR ABER WIEDER WUNDERSCHÖNE STÜCKE ERGATTERN!!! VORALLEM DER BRAUNE TORSO HAT ES MIR ANGETAN! WENN DU MAL IRGENDWANN IN BETRACHT ZIEHST IHN ZU VERKAUFEN, WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN, WENN DU MIR BESCHEID GIBST!

    ICH HOFFE DIR JACQUELINE GEHT ES GESUNDHEITLICH AUCH WIEDER BESSER?! UND DEM HELD WÜNSCHE ICH EINEN ENTSPANNTEN ABEND, DAMIT ER SICH VON DEN STRAPAZEN ERHOLEN KANN!!!

    LIEBEN GRUSS DIANA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Jacqueline, was für wundervolle Schätze!!!! Da hätte sich sogar das "nach-Hause-laufen" gelohnt *lach*

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste grad sehr kichern. Das erinnert mich sehr an mich. Ich frag mich nur gerade, was Ihr denn für ein Auto habt, wenn das alles reinpasst.

    Soweit ich mich erinnere wars doch ein Bus und ein Anhänger oder ? Ist mir trotzdem unerklärlich, wie das reingegangen ist. Es sei denn, Ihr habt noch einen Dachgepäckträger und dazu noch links und rechts Bollerwagen, die Ihr während der Fahrt ausm Fenster festhaltet und die seitlich daneben mit dem Bus mit rollen :-)

    Jedenfalls bin ich schon sehr auf Einzelheiten gespannt.

    Eine schöne Woche liebe Jacqueline

    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Wow habt ihr aber viel gefunden! Toll, all diese Sachen!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.