Donnerstag, 17. März 2011

Wir abschieden uns........

.....für die nächsten Tage von Euch - wir sind dann mal weg .......Der Held und ich fahren heute abend/nacht gen Westen mit einem vollen Transporter und werden dann morgen via Belgien hoffentlich wohlbehalten nachmittags in Frankreich eintreffen - die Zimmer in Frankreich und Belgien sind gebucht - der Transporter gemietet......alles für den Kunden ist zusammengestellt und muß dann nur heute abend noch eingeladen werden....und ich bin schon aufgeregt "wie Bolle"..........Bei uns regnet es noch immer, als wenn der Petrus einen Preis dafür erwartet und entsprechend schlecht war das Licht heute im Haus...........trotzdem ist noch so einiges heute fertig geworden (habe ich mich also im Werkschuppen mit dem Schleifpapier amüsiert)........und konnte bereits fotografiert werden - auch wenn das Licht teilweise sehr diffus war, hoffe ich, dass die Schätzilis - wie die Streichperle sie gerne nennt - doch noch einen guten Eindruck machen.................paßt auf Euch auf !!!! Eure schon ganz gespannte Jacqueline

10 Kommentare:

  1. Und Du kommst mich nicht besuchen???
    Viel Spass bei Eurem Ausflug!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Hello! You have such a beautiful blog, I've been browsing. Just joined as a follower, come for a visit when you have time!
    hugs,
    Debra

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja fleissig.
    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und viele tolle Fundstücke.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. gute und sichere Fahrt euch !
    hast du meine mail wegen der Stühle erhalten ? lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hast du noch einen Platz frei??? Mach mich ganz klein! ;-))
    Viel Spass beim stöbern!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqui,

    ist auch besser so, dass Du von dem "Rumgezicke" wie Du es nennst nichts mitbekommen hast !!!! ich fall hier auch vom Glauben ab....
    Ich halte Dich hier auch für eine der Vernüftigeren, die noch den Kopf realistisch oben und in der Mitte tragen.

    schön für Euch, dass Ihr in den nächsten Tagen so viel vor habt, ich grüß Euch ganz lieb !!!

    und: der Nachtkasten auf dem letzten Bild, ja?,da hast Du es ja ganz schön ausgenutzt, dass ich jetzt nicht mehr in Berlin war. Der stand doch bis letztens noch neben meinem Bett im Gästezimmer! hast Du ihn meiner Mutter abgeschwatzt oder hat sie ihn freiwillig zur Adoption freigegeben?
    Ich nehm Dich unbedingt mal mit zu meinen Eltern, allerdings, verzeih: nur mit Zwangsjacke, sonst kann ich für nix garantieren.

    knuddel, knutsch & glg Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch Euch eine gute Fahrt!

    Bin gespannt was Du alles findest :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, dachte diese Woche würde es ruhiger werden und es gäbe einen Abend für den "Überfall" :-), jetzt musste der Kater meiner Mutter eingeschläfert werden und die Arme war fix und fertig, dass ich erstmal Beistand leisten musste. Hatte dann an morgen gedacht, bis ich deinen Post gelesen habe :-) Dann wohl doch eher nächste Woche? Ginge es da bei dir? GGLG und viel viel Spaß, würde mich ja am liebsten in den Transporter quetschen ;-) Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schöööööön ist Belgien!! Und Frankreich!! Und Holland (ok, da fahrt ihr jetzt nicht hin, egal)
    Wünsche euch ganz eine schöne Fahrt und ehrlich, ich würde auch sooo gerne mitkommen. Habe so richtig viel Lust auf richtig schöne exklusive Flohmarktfunde, die müsst ihr dann für uns finden und posten. Freu mich schon!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hej Jacqueline,

    viel Spaß und ich bin seeeeeeeehr gespannt, was Ihr wohl schönes mitbringt!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...