Mittwoch, 16. März 2011

WASSERARLAM.......

.......seit ca. 3 Stunden regnet es bei uns wie aus dem Brausekopf........ich liebe das Regenrauschen ja wirklich sehr - aber wenn das Regenwasser berits durch die Fensterritzen drückt, dann ist das nicht mehr romantisch !!!!! - ok, das liegt auch an der falschen Konstruktion der Fenster - jedesmal ein banger Blick, ist der Regen so stark, dass die Handtücher herhalten müssen???????......Heute war es dann eben wieder soweit - der Regen kam aus Nordosten und dann drückt er genau auf meine Fenster......im Hof steht das Wasser knöchelhoch an einigen Stellen............und der Platz unter der Weide, der eh schon unter 12 tobenden Hundepfoten über den Winter stark gelitten hat ( der Held denkt mittlerweile über schnell verlegbaren Rollrasen nach), gleich einer Moorlandschaft ...........das Licht reicht im Haus auch nur noch knapp, ..........um ein paar "neue" Teile abzulichten, die sich bereits in einer langen Schlange angestellt haben.........paßt auf Euch auf und habt einen schönen und kuscheligen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte! Und ich reg mich auf, weils bei uns in Kärnten (ein bisschen) regnet.......

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!! Hoffentlich hörts bald auf!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ach du je ihr armen !!! wünsche besseres Wetter !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh je,
    was habt ihr denn bei euch für ein Wetterchen. Hier haben wir das schönste Frühlingswetter, auch wenn es heute wieder etwas kälter geworden ist. Ich hoffe eure Fenster halten. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott!
    Hier hat es den ganzen Tag auch geregnet, allerdings lange nicht in dem Maße, wie es bei euch ist. Hoffentlich hörts bald auf!

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüße,
    ich glaub's ja nicht ! bis ins Haus, ufff

    bei uns scheint noch die Sonne, schon seit Wochen,auch merkwürdig

    noch bin ich krank in Bayern, die üblichen Alterswehwehchen und Bronchitis zusammen.....

    liebe Grüße an Deine Lieben
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein lieber Nostalgiegenie♥
    Ich liebe David Garrett (?) auch, weiß gar nicht wie man ihn schreibt, weil ich ihm immer TIEF in die Augen schaue, hihi! Den hör ich auch gerne laut (also dann 75-80) haha...! Vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Bei Euch regnet es soo doll? Oje, die Bilder sprechen Bände! NIE hatte ich Angst vor Gewittern, aber seit wir zweimal im Sommer die Keller überflutet hatten, habe ich einen HEIDENRESPEKT davor! Ihr Armen, bei uns ist das dollste Wetter! Die liebsten Grüsse vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das hört sich nicht so gut an. Das ist ja gruselig so viel Regen. Bei uns haben sie für morgen Regen gemeldet. Ich hoffe wir bleiben davon verschont.

    Trotzdem noch einen schönen Abend.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ein mistiges Wetter!
    Heute hat sich hier zwar auch die Sonne versteckt, aber vom Regen wurden wir verschont!
    Wünsche dir ganz schnell besseres Wetter!!!
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqueline,

    oh je bei euch ist ja schon Land unter!!! Ich drück dir die Daumen daß bald besseres Wetter kommt!!! Danke für deinen Kommentar zu meinem heutigen Post. Ja das musste einfach raus! Scheinheiligkeit ist genau das richtige Wort! Einfach furchtbar!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche ohne Regen! GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    du hast recht....seine ersten Worte waren "nur wegen dir....weil du nicht mal Sonntags Ruhe geben kannst"....*g*

    Ich kann Dir keine Sonne schicken...nur einen Eimer Wasser...bei uns regnet es auch!

    Trotzdem hast du super Fotos gemacht....bei uns ist es auch noch zappenduster :o(

    Wünsch Dir was!

    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.