Donnerstag, 10. März 2011

Heute wird.....

gerückt, geräumt, verschoben, verworfen, aussortiert, geflucht und gefreut.......Der große Schrank mit meinen Leinenvorräten wird heute von Kunden abgeholt und nun müssen wir eben rücken und räumen - aber die Kunden freuen sich schon sehr auf ihren "neuen" Schrank und ich freue mich, wenn ich das Arbeitszimmer wieder umgestalten kann......dafür muß dieser Riesentrümmer aber wieder die schmale Treppe dann hinunter - die Männer werden fluchen......und so wird es dann nicht mehr aussehen..........aber wenn dann einiges wieder "aussortiert" wird, weil es nicht mehr dann da hin paßt, ...........hab ich ja auch Platz für "Neues".........ich wünsche Euch einen richtig schönen sonnigen Tag - und paßt auf Euch auf !!!!
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    hihi....hat Dein Held das freundliche Gesicht weggelassen?
    Ja ich glaube wir haben Glück mit unseren Männern....erst gestern hat mir eine Kundin erzählt...."ich darf das nicht und das nicht".....meinem Mann ist es im Grunde egal....bin ich glücklich ist Er es auch *g*

    Wünsch Dir einen superschönen Tag und laß mir Deinen Helden grüßen!!!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. auch dir einen schönen Tag !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqueline,
    oh.... Frühjahrsräumaktion :)
    Sieht sicher wieder toll aus und ich hoffe, du zeigst uns das fertige Ergebnis.
    Immer, wenn ich ein bisschen Zeit habe, schaue ich gern deine älteren Posts durch und entdecke auf den Fotos immer wieder etwas Neues :)

    Nicht, dass du dich wunderst: ich bringe dein Paket erst morgen zur Post... ich musste erst alles aus dem keller fischen, da mein Liebster all die Deko schön zusammengeräumt hat in ein Regal.
    Die Madonna kann ich leider nicht verschicken. Sie würde das nicht überleben glaube ich. da sie ja auch eine stattliche Größe hat, müsste ich sie in Decken einwickeln.


    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh umräumen :-) einer meiner Lieblingsbeschäftigungen... Das Fluchen wegen dickem Schrank und schmaler Treppe liegt mir noch in den Ohren, haben vor zwei Wochen einen alten Küchenschrank gekauft...kann mir gut vorstellen, was bei dir los ist :-)))) Bin gespannt wie es danach aussehen wird. Wie ich dich "kenne" wieder traumhaft! Schönen Tag dir, gglg Yvonne
    P.S. Es ist wie verhext auch heute Abend wieder Besuch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.