Montag, 14. März 2011

Ein "wenig" was....

......haben wir dann gestern doch gefunden......Ich KONNTE einfach nicht zu Zuhause bleiben.......das Wetter war sowas von schön und der Nachwuchs schlief noch den Schlaf der Gerechten......also haben wir uns vom Hof "geschlichen" und sind los - dafür hatten wir einen schön gedeckten Tisch, als wir nach Hause kamen, der Boden war gestaubsaugt (was man nach 10min schon nicht mehr sah, da die Fellträger das ganz schnell wieder geändert hatten).............(der runde Tisch gehört nicht zu den Fundstücken - der hat sich nur zur Präsentation angeboten .....er ist noch nicht ganz fertig, darum stand er da "so rum")...und die Betten waren bezogen (nicht unbedingt MEINE Lieblingsarbeit) - sollten wir vielleicht öfter mal verschwinden?!?...........und MEIN SCHÖNSTES später dann - meine beiden Männer haben einträchtig im Garten gewerkelt .......SO KÖNNTE ES IMMER SEIN !!!!!....das große Regal wird demnächst dann meine Küche zieren und ich kann dann endlich das ganze Geschirr vernünftig unterbringen - eigentlich suche ich ja ein altes Tellerregal - aber das versteckt sich leider noch ............ich wünsche Euch eine wundervolle Woche mit nicht zuviel Sorgen und Ängsten - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Moin! Boah! Also bei uns findest du solche tollen Fundstücke nicht! Die Trödelmärkte im Ruhrgebiet verdienen leider nicht diesen Namen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hello!!!
    So many nice things you show us!!!!
    Have a nice week!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich die ungekrönte Königin der Flohmärkte :-))) bei den schönen Sachen, die du immer findest! Es ist immer ein Genuß bei dir zu schauen, was es Neues gibt... GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen "Nostalgiegenie", dabei würde ich gerne bleiben, es passt doch perfekt, oder stört es Dich?
    Uoahhh, was soll ich sagen, mal wieder die tollsten Schätze gefunden, und siehste, Tanja sagt dasselbe wie ich, unsere Trödelmärkt sind doof! Der Tisch, mannomann, der Tisch ist sooo wundervoll! Und auch die Regal sind traumhaft schön! Mensch...ich möcht auch so schöne Dinge finden, SCHNIEF!!!
    Danke, das Du uns eine schöne Woche ohne Sorgen und Ängste wünscht, kann ich grad echt gut gebrauchen! Die ebenfalls, die allerliebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du da. da bin ich echt gespannt was du daraus machst

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    nicht zu viele Sorgen und Ängste?
    Wenn ich mir Dein zu Hause und die Flohmarktfunde ansehe überkommt mich leider Beides :o)
    Dein Blog ist einfach phänomenal.....wie alles Andere auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und einen traumhaften Tag!

    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.