Sonntag, 13. März 2011

Mutterglück.......

.......ist eine passende Überschrift für diesen Post........gestern kam nach längerer Zeit mal wieder unser großer Sohn zu uns "aufs Land" und entsprechend aufgeregt und freudig war ich natürlich.....selbst im örtlichen Bauhandel hatte ich diesemal KEINE GEDULD - wo ich mich sonst wirklich "ausmähren" kann und mich mit den Mitarbeitern über alles mögliche stundenlang unterhalten kann - nein, der Kronsohn wartete doch schon am Bahnhof !!!!......Bereits am Bahnhof drückte er mir mehrere Sträuße WEISSE BLUMEN in die Arme nachdem ich ihn endlich losgelassen hatte "ICH WAR DOCH AM FRAUENTAG NICHT DA" (dabei hatte er doch schon "gesimst" und angerufen gehabt)...........zu Hause wurden dann weisse Hyazinthen in "Blumenkisten" arrangiert (hier eine davon) ..........Schleierkraut und Wachsblumen kamen in eine "Flaschenkiste"..............und weisse Tulpen (50 Stück) wurden im Haus verteilt - ein Teil davon ziert nun die Deko auf dem Küchentisch .........den sensationell schönen Hasen habe ich übrigens von hier:http://de.dawanda.com/product/7750006-Shabby-nostalgischer-Hase-Osterhase
..ich hab mich entschieden, meine Hasen "unbehandelt" zu bestellen - so finde ich sie NOCH schöner .................und dann machte er ein ganz geheimnisvolles Gesicht:.....ICH HAB DA NOCH WAS......dazu muss ich noch schreiben, unsere ganze Familie ist schon immer mit Begeisterung über Flohmärkte gestromert - vor allem unser Sohn sprang in jede Kiste und holte oft die dollsten Teile hervor..........wer weiss, welche Geheimnisse diese alte Schatulle schon verborgen hat....."und Mami, der Schlüssel war auch noch dabei".............und dieses "geheimnisvolle Ding" holte er zum Schluss auch noch hinter seinem Rücken hervor ............- nun hängt es im Arbeitszimmer an einem Fensterrahmen und eine weisse Hyazinthe paßt von der Größe her perfekt rein - den Hohlraum darunter habe ich mit geknüllter Alufolie einfach aufgefüllt..............ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!!!!
Eure glückliche Jacqueline

Kommentare:

  1. Hello!!!!
    Love your beautiful photos!!!!'
    So mutch!!!!
    Have a nice sunday!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Sohn!! Kompliment!! So tolle Sachen! Ich freu mich jedesmal über deine Bilder!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na das war ja ein freudiges Widersehen ! Toll wenn alles Familienmitglieder Freude an Flohmärkten haben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jacqueline,

    wow, das war ja wie Weihnachten und Geburtstag an einen Tag. So viele schöne Dinge und Blumen. Da hat dein Kronsohn ja ein richtig gutes Gespühr für besondere Geschenke.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    50 Tulpen, das ist ja ein Traum, ooh ich wüsste schon, wo ich sie verteile, aber leider habe ich im Moment gar keine ...und die anderen Sachen sind natürlich auch wieder ganz ganz toll.

    Ganz liebe grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein allerliebstes Herzblatt! :-) Nicht nur Blumen über Blumen, auch noch so ein tolles Mitbringsel. Glaube das liegt bei euch in der Familie, das Flohmarktgen! ;-) Ganz viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Woher Dein Sohnemann das wohl hat:)))))
    Tolle Schätze hat er Dir mitgebracht!
    Und die Blumen sind herrlich!
    Weist Du was mir auch noch sooooo gut bei Dir gefällt??? Die Wandfarbe auf dem ersten Bild!!! Die ist absolut genial!!!
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.