Mittwoch, 23. März 2011

OSTERVERLOSUNG bis 30.3.2011........

......ich hab mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für eine Verlosung ist ........Ostern ist nicht mehr sooooo lange hin und was liegt da näher, als eine OSTERVERLOSUNG ?!?.......natürlich kann jeder mitmachen - egal, ob er in Deutschland oder im Ausland wohnt - alles andere wäre ja unfair !!!!! ......es werden auch keine sonstigen Bedingungen gestellt !!!!.......wenn es Euch Freude bereitet, könnt Ihr die Verlosung natürlich bei Euch verlinken - ABER DAS IST KEINE BEDINGUNG !!!!......Hinterlaßt einfach einen Kommentar oder schreibt eine Mail - und Ihr seid dabei........Ich habe nur eine BITTE: Wenn Ihr Euren Namen hinterlasst, dann bitte auch, aus welcher Stadt Ihr kommt, denn manche Namen gibt es ja mehrmals hier.........und diese 3 Kleinigkeiten warten auf die Gewinner/innen:.......ein altes Pappei, wie wir sie wohl alle aus unseren Kindertagen kennen - ich kenne sie noch gut, nur bekommen habe ich leider damals nie eins und mußte sie immer bei einer Freundin bewundern.............und diese 2 alten Osterkarten habe ich aus meiner Sammlung herausgesucht für Euch...........je eine davon geht dann an die Gewinner/innen...........Die Gewinner werden dann am 1.4.2011 bekanntgegeben.........und nun wünsche ich Euch viel Glück !!!!
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,

    da bin ich mal gespannt.
    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    ich bin gespannt und wünsche dir viel Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. na dann mache ich mal mit,vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. nette Idee, da mache ich gerne mit, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karten sind so süss! Da mache ich gerne mit!

    Viele herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jaqui,

    schöne Idee, danke !!!

    ..... und neues Blogdesign
    ..... und Dein Shop brummt,das find ich richtig klasse

    ganz dickes bussi
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Aber ja doch, ich bin dabei! Das Ei ist so schön! wir hatten früher ganz kleine aus Blech, aber mit ganz ähnlichen Bildchen drauf, und wenn man versucht hat, die zu öffnen, dann hat man sich immer beinah die Fingernägel abgebrochen ;o)))! Aber die winzigen kleinen Zuckereichen darin waren es wohl wert..... Und für solch schöne Karten findet man auch immer ein Plätzchen!
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel aus der Schweiz
    Vielleicht hast du übrigens Lust, auch an meiner Verlosung teilzunehmen??

    AntwortenLöschen
  8. I really like your blog,very inspirational!

    Dorota
    www.jewellerybijou.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...wie schön. Ja, diese Pappeier. Wie gern habe ich damals nach ihnen gesucht.

    Ich habe schon über eure Mitbringsel gestaunt. Es sind wieder so schöne Stücke dabei. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. oh, das finde ich toll. Möchte mich auch beteiligen. Ich habe mich immer als Kind auf diese schönen Ostereier gefreut.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    eine tolle Seite!
    liebe Grüße Tinchen
    aus Mecklenburg Vorpommern

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet giveaway..Your blog is lovely and your home beautiful...xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.