Mittwoch, 23. Februar 2011

SO macht Arbeiten Spass !!!!!

Ja, so könnte dieser Post gut heissen !!! ........seit gestern abend "läuft" das Netz zumindest wieder so gut, dass Bilder hochgeladen werden können, ohne dass man / Frau sich nebenbei die Nägel lackieren könnte - sogar Collagen gehen wieder,......... unsere "Streichperle" ist ein wahrer Glückgriff, die Erkältung wird langsam erträglicher und DIE SONNE SCHEINT - was will man / Frau mehr ?!?......so können auch wieder einige schöne Artikel in die Shop wandern .........dieser schöne Brettstuhl ist in den letzten Tagen fertig geworden - den mag ich besonders gerne wegen des feinen Farbspiels............ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag !!!!
Eure Jacqueline

7 Kommentare:

  1. DANKE meine Liebe!!!!!

    Da heißt es immer "schnelles Internet"....?!?!?

    Ich muß Dir einmal was gestehen....du bist mir von ALLEN Bloggerinnen am liebsten....das mußte mal sein und ich wäre sehr enttäuscht gewesen wenn ich ausgerechnet von Dir kein Kommentar bekommen hätte.....aber ich habe mir schon gedacht,daß Dein langsames Kabel Schuld daran ist *g*

    Zu deinen neuen Errungeschaften....der Hutständer samt Hutmodel ist der Hammer!!!!

    Ich wünsch Dir eine schnelle Leitung und einen wunderschönen Tag!

    ggggggglG
    Sigrid
    Wir haben -7°....brrrr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline
    Wunderschöne Schätze hast du wieder und dieser Stuhl ist ein echtes Schmuckstück
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. schön, von Dir zu hören, hoffentlich nicht nur kurz -:) und GUT zu wissen, dass DU selbst auf keinen Fall eine lange Leitung hast....

    "Streichperle" ist eine geniale Wortschöpfung, ist das die aus Berlin ? dann ist es ja aber auch eine ganz schöne Möbelherunkutschiererei, so what...

    übrigens: gerne komme ich zu Deinem 40. mit einer riesigen Torte, hab das jetzt als Einladung verstanden,näääh?

    ggggggggggvlg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jacqueline...
    der große Koffer ist besonders schön und strahlt richtig!
    Ich freue mich schon sehr auf deine Kissen. Ich pack dir morgen auch dein Paket zusammen, so dass es Freitag auf die Reise zu dir geht :)

    Einen schönen sonnigen Mittwoch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar ganz neu als Bloggerin aber dieses Bilder hochladen bringt mich jetzt schon zum verzweifeln ;-)
    Tolle Bilder - wäre schade gewesen wenn ich sie nicht gesehen hätte!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kostbarkeiten aus deine Schatzkammer.
    Einfach immer wieder schön! So ein großer Koffer habe ich auch. Meiner strahlt jetzt in grau.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline, bei deinen tollen alten Schätzen komme ich immer ins "schwelgen" ;-) Zu schön! Und bei deiner Grannydecke oder den neuen Anfängen werde ich ein bissle neidisch, würde ich nie hinbekommen...aus zwei Gründen: kein Talent und keine Geduld! :-) Lass es dir weiterhin gut gehen, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...